wie ihr evtl. am Topic erkennt suche ich eine Person die über ein PayPalkonto verfügt und mir dort Cubeworld kaufen würde.
Ich will das originale Cubeworld und keine andere Scheiße wie cracks oder die "Presse Version" wie sie von kleinen Scammern hier ja gerne genannt wird.
Ich habe 25€ zur Verfügung und benötige eigentlich 2x Cubeworld, da ich aber davon ausgehe das niemand mir so sehr vertraut, dass ich bei ihm die 5€ Euro anschreiben kann, kaufe ich auch nur eins.
Wenn jemand doch so nett ist und mir die übrigen 5€ sozusagen als Schulden anschreibt und sie ihm Ende dieses/Anfang des nächsten Monats zurückgeben kann fände ich das Super.
Wie auch immer, den Handel stelle ich mir wie folgt vor:
Ihr meldet euch und erhaltet meine Accountdaten und kauft dann Cubeworld. (Das Spiel kostet 15€ und kann nur durch PayPal etc. erworben werden, jedoch nicht durch PSC.) Dann erhaltet ihr, wenn ihr das Spiel gekauft hab und ich das Passwort wieder geändert habe, den Betrag als PSC zurück.
Bei Leuten die sehr trusted sind bin ich bereit first zu geben.
Diesen Service kann eigentlich jeder mit einem funktionierenden PayPal-Account ausführen, vorausgesetzt es ist genug Guthaben vorhanden.
Naja, wieder geschafft aus einem einfachen Thema einen Roman zu machen, würde mich freuen wenn das mit den 2 Accounts gehen würde.
EDIT: Ich möchte keinen Account kaufen, sondern das Ihr mir meinem Account Cubeworld kauft, vielleicht wurde das nicht ganz klar.
MfG Arcarion.