Da ich kein extra Thread eröffnen will....
Suche auch jemanden, der mit das humble bundle paket kauft ...
Ihr müsst nur 2 mal das paket für 1€ kaufen und kriegt ne 5€ (rest) psc.
Ihr gebt first und wir schreiben über epvp und können auch trade machen