Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

vServer [B] Paypal

Discussion on vServer [B] Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
vServer [B] Paypal

Suche einen günstigen vServer , wo LoL drauf laufen soll.

Bitte nicht überteuerte Server und brauche den auch nur für LoL!

Werde mit Paypal zahlen.
sℓy* is offline  
Old 08/11/2013, 15:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 11
Melde dich bei mir.

Kontaktdaten in Signatur.
.Kirsche oder Cherry ? is offline  
Old 08/11/2013, 15:24   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 134
Received Thanks: 89
Guck in meine Sigi...
LikeAKev is offline  
Old 08/11/2013, 15:27   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Ich würde hier schon gerne Empfehlungenund Preise hören!
sℓy* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Vserver [S]PAYPAL
09/08/2012 - Trading - 10 Replies
Hallo, Ich eröffne meinen VSERVER SHOP: V-SMALL: System: Linux(z.B Debian) RAM: 256MB Anbindung: 100MB/s Processor: 150MHZ IP's: 1x Preis:
[S]Minecraft VServer [B]PayPal
04/04/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche einen MineCraft spezialisierten VServer ... Was ich mir so vorstelle: RAM: 2 Gigabyte Festplattenspeicher: höchstens 1 Gigabyte Unbegrenzte Slots Feste IP: Egal ob Zahlen oder was anderes Vollen Zugriff Ich wäre bereit dafür 5EUR im Monat zu bezahlen... Falls jemand will bitte schreibt ne private Nachricht
[S] Windows vServer [B] Paypal
04/15/2011 - Trading - 2 Replies
Hey leute, ich habe gerade noch 6,50 auf meinem Paypal Account, und wollte das für einen vServer ausgeben. Ich habe aber keinen gefunden, der keine mindestvertragslaufzeit hat. Deswegen frage ich hier. Der Server muss kaum was haben. Wichtig ist Windows und der Zugriff per remote desktop. Wer was in der art für 1-2 Monate hat, wäre ich dankbar sich zu melden. MfG. Badiwutz
[S]vServer [B] Paypal
03/24/2011 - Trading - 2 Replies
Da es leider recht wenige Anbieter gibt, die einen Vserver der meinen Erwartungen entspricht anbieten und dann noch Paypal unterstützen, wollte ich hier nach einem Reseller fragen. Er sollte mit Linux laufen, mindestens 1gb Ram haben, Traffic sollte schon bei 250gb liegen. Der Serverstandort ist relativ egal, allerdings bin ich einem russischen oder niederländischen nicht abgeneigt. Wert wäre mir das Ganze für ein Monat 15 Euro per Paypal Meldet euch mit euren Angeboten ;)
[S]vServer/Root [B] Paypal
02/03/2011 - Trading - 0 Replies
Hey, ich suche einen vServer/Root Server. Zahlen tuhe ich per Paypal! Ich handle nur mit Trusted Leuten. Technisches mind. 4GB Ram ... Gute Anbindung. 35€ Zahle ich.

All times are GMT +1. The time now is 20:43.