Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete einfache Enterpages an.

Discussion on Biete einfache Enterpages an. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

LittleJoke's Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 153
Biete einfache Enterpages an.

Guten Tag,
ich biete einfache Enterpages an, welche einen z.B. per Link zu einem Forum, UCP, what ever weiter leiten.
Dafür hätte ich ganz gerne e*gold.

Ihr solltet mir ein Design vorgeben, da ich kein guter Designer bin :>

Solltet ihr Interesse haben, bitte ich euch mir eine PN mit folgender Vorlage zu schicken:

Überschrift: Enterpage Bestellung

Was soll die Enterpage enthalten:
Design:
Bezahlung:
LittleJoke is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
einfache frage zu WarZ Biete 2 e*gold
05/08/2013 - Infestation Trading - 4 Replies
hey ich hab grad von jemandem einen steamaccount mit warz bekommen. Nun habe ich mir warz über steam runtergeladen aber nun muss ich ein benutzernamen und passwort eingeben ??? warum das.. sorry kenne mich weder mit steam noch mit warz aus :D erste bekommt das e*gold ;)
[Suche] Einen Designer für eine einfache Aufgabe [Biete] 100 elite*gold
02/13/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
Guten Abend liebe elitepvpers Community! Ich suche jemanden der mit von dieser Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs70/i/2013/012/6/5/dar k_ash_ketchum_avatar_pokemdon_by_shadowhatesomocha o-d5r85h7.png das Zeichen in der unteren rechten Ecke entfernen kann, und die Grafik original beibehält (keine Lila veränderungen etc.) Meldet euch bei mir hier in der Thread! ;)
[Biete] einfache Signatur
07/12/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hay Com, hab aus langerweile angefangen, mit Paint.Net zu spielen und da ist mir wie ich finde etwas schickes gelungen. http://Kurayami.de/images/signatur.png Wenn ihr gefallen daran findet, erstelle ich Euch auch gerne so eine Signatur. Sie ist recht einfach , da ich noch Anfänger in dem Bereich bin unddeswegen biete ich nur an, die Hintergrundfarbe zu ändern, also das was hier rot ist, die Schriftfarbe so wie Schriftform und Größe. Natürlich auch die Gesamtgröße, beim Beispiel...
[Sammelthread]Enterpages by .©ore™
04/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Hallööchen, Ich release hier meine Enterpages die ich erstellen werde in Zukunft. Als erstes werde ich hier jetzt eine Enterpage only nur als PSD reinstellen. Und wenn ich Zeit dazu finde wird zu jeder PSD ein Script geschrieben, d.h. der Thread bleibt stets Updatet. Ich werde bei jeder Enterpage einen neuen Aufbau Designen, sodass es nicht zu langweilig wird und für jeden etwas dabei ist.
biete einfache animierte sig
11/18/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://www8.pic-upload.de/18.11.11/g8b63jhiyw9.gif startgebot:1eg sofortkauf:5eg

All times are GMT +1. The time now is 09:21.