Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mitnutzung Microsoft Lizenzen [MSDNAA]

Discussion on Mitnutzung Microsoft Lizenzen [MSDNAA] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
1zwo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 238
Received Thanks: 16
Mitnutzung Microsoft Lizenzen [MSDNAA]

Biete Microsoft Lizenzen aus meinem MSDNAA Account an.
So ziemlich jedes Microsoft Produkt dabei um eure Versionen zu aktivieren.
Sind allle auf Deutsch.

Preise pro Lizenz werden individuell ausgemacht, schreibt mir einfach was ihr braucht, per PM oder im Thread.
1zwo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] VPN Mitnutzung RU, UKR [B] Vieles
12/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, hiermit suche ich eine VPN zur Mitnutzung ob RU oder UKR ist egal. Wichtig: Die VPN muss 24/7 online sein, da ein Programm darauf angewiesen. Es werden selten Downloads getätigt. Biete: - E*Gold
VK Mitnutzung 2er Sessions auf Honorbuddy(Wow Bot)
11/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/2242542-vk-mitnutzung-2er-sessions-auf-honorbudd y-wow-bot.html
VK Mitnutzung 2er Sessions auf Honorbuddy(Wow Bot)
11/17/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Da ich einen HonorbuddyKey habe mit 3 Sessions möchte ich gerne die Mitnutzung 2er Sessions verkaufen. Ich suche: elite*Gold
[S] Uploaded.to Account (bzw. Mitnutzung)
02/25/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo! Wie der Titel sagt, suche eine mitnutzung oder einen ganzen uploaded.to Premium Account! Da ich leider nichts bieten kann, kann ich euch nur einen "feuchten Händedruck" und ein riesen großes Danke geben! Hoffe es meldet sich trotzdem wer :) MfG
[S] Windows Server mitnutzung
01/15/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey, ich suche jemanden der einen Windows Server hat und mich bisschen mit usen lässt. Würde dann mit bezahlen oder e*g dafür bieten. Oder wer sich einen mieten will kann sich auch gerne melden. Fragen? Pn me!



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.