Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] TOP Gaming Rechner [S] Laptop

Discussion on [B] TOP Gaming Rechner [S] Laptop within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 200
Received Thanks: 4
[B] TOP Gaming Rechner [S] Laptop

Hallo,

hier der ebay-Kkeinanzeigen-Link.

Fragen könnt ihr hier gerne stellen:

Gruß!
killerXXXkiller is offline  
Old 08/04/2013, 12:46   #2 Trade Status: Unverified(?)

Leekey's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 32
Naja, "TOP" ist was anderes, aber zurück zum Thema:

Was für einen Laptop suchst du ?
Leekey is offline  
Old 08/04/2013, 12:48   #3

elite*gold: 200
Received Thanks: 4
Nungut er ist Top und nicht "High-End"

Ich suche schon was in der Richtung mit I5, 4GB Ram, Grafikkarte ist nicht ganz so wichtig. Modell ist mir fast egal wobei Lenovo oder Dell von Vorteil sind Und bitte kein Windows 8.

edit:

Und wenn man sich anguckt was die Leute bei ebay unter "Top" bei Computern verstehen ist dieser hier schon sehr gut

Achja wenn es ein gutes Angebot ist geb ich meine Razer Black Widow dazu

push
killerXXXkiller is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eigentlichen Office Rechner zu Gaming Rechner Verbessern
08/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir vor einiger Zeit (bestimmt vor 2 Jahren) einen Office Rechner von Artelco geholt und bin mit der Leistung mittlerweile nicht mehr zu frieden. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen den Rechner aufzubessern, habe aber gehört das die einzelnen Komponenten immer Gut zusammen agieren müssen und bin deshalb relativ ratlos. Der Rechner läuft ohne Probleme, aber wenn ich beispielsweise CoD: Modern Warfare 3 spiele bekomme ich nur eine Schlechte Bildqualität und...
Neuer Laptop/Rechner
06/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Heyho epvp, Ich suche einen neuen Laptop da mein alter langsam nicht mehr reicht fuer das was ich spielen will. Er sollte derzeitige Spiele abspielen können und rund 700 Euro kosten, wenn es nicht hilft geht auch ein Rechner aber lap waere mir lieber da ich meistens nur unterwegs bin und so mehr davon haette. MfG
Laptop - Rechner Hilfe!!
03/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Sers, ich suche nen Laptop im ungefähren Budget von 500€. Oder auch nen Rechner wenn man da einen auf jeden Fall besser empfehlen kann. Will jetzt damit nicht die übelsten Games die auf dem Markt sind zocken, spiele ein wenig mit Photoshop herum, und arbeiten da geht wirklich nur um die Schule, Tabellen Diagramme Dokumente etc. Danke euch,
Laptop - Rechner Hilfe!
03/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Sers, ich suche nen Laptop im ungefähren Budget von 500€. Oder auch nen Rechner wenn man da einen auf jeden Fall besser empfehlen kann. Danke euch,
Was war/ist besser?Laptop gegen Rechner
10/09/2010 - Technical Support - 5 Replies
Guten Tag, wollte mal fragen was besser ist und was genau schlecht ist. Computer : Hersteller: FUJITSU SIEMENS Prozessor:

All times are GMT +1. The time now is 03:20.