Quote:
Originally Posted by vdd
30 Stunden pro Woche ... heißt es wir können uns aussuchen wann wir w.v. arbeiten wollen (z.B. einen Tag 8, den nächsten 6)(Montag-Freitag oder suchst du auch für Sam- und Sonntag?)
und ... könntest du mir eine Private Nachricht mit deinen Gehaltsvorstellungen schicken?
|
Ich glaube kaum, dass du arbeiten kannst wann du willst.
Ich z.b habe auf der Arbeit eine 40 Stunden Woche.
Würde ich sagen Montag arbeite ich 10 Stunden, dafür aber am Dienstag nur 6
Hätte ich nach einer Woche eine Kündigung auf dem Tisch.
Ich denke die Arbeitszeiten werden geklärt und mögliche Abweichungen,
damit ist gemeint, dass du z.b mal nicht 30 Stunden in einer Woche arbeitest, sondern 35 wenn das mal gefordert ist.
Ich würde sagen, es wird nicht anders sein als eine normale Arbeit, man sollte es nicht auf die leichte Schulter nehmen, erstrecht nicht als Schüler...
Darum sollte man es sich gut überlegen, ob man nach der Schule oder Arbeit noch weiter Arbeiten will, denn ein Kinderspiel wird das sicherlich nicht.
Samstag und Sonntag kann gut und gerne vorkommen, dass du am Montag nicht gebraucht wirst dafür aber am Samstag.
Ich denke da wird dir sowas wie ein "Schichtplan" zusammen gestellt, dass heißt für dich, dir wirst gesagt du arbeitest Montag, .. , .. , ... , Freitag
von bis. Nächste Woche aber am Sonntag statt Freitag.
Darum solltet ihr es euch wirklich gut überlegen!!
Denn das ist kein Hobbys, dass man ausübt wann man will, das ist eine ernst zunehmende Arbeit!
Ich hoffe meine Aussagen treffen zu, diese beruhen aber nur auf Spekulationen.
Quote:
Originally Posted by .KIM™
Würde gerne wissen wie gezahlt wird ,also welche Methode und wieviel die Stunde?
|
Ich denke nicht das du in Elitegold bezahlt wirst.
Wird das angemeldet, werden Steuern bezahlt und es wird dir auf dein Bankkonto überwiesen (Ich kann mich dabei auch irren)