47,50€ PayPal.. hab zwar nicht die meisten TBMs kann dir aber mein PayPal Konto komplett abscreenen, sodass du siehst dass ich das Geld besitze und veeifiziert bin und natürlich meinen Vor-und Nachnamen
[Buying] [B] Paypal [S] DE Offline PSC 07/22/2013 - Trading - 2 Replies Ich bin auf der Suche nach einer DE Offline PSC im Wert von 10 Euro, macht mir Angebote wie viel ihr dafür haben wollt.
15Euro+ Angebote werden ignoriert!!
!!!Ich zahle nur über Paypal je nach Preis kann es sein das entweder ihr die Gebühren übernehmt oder ich, außerdem nehme ich auch nur DE PSCs an also fragt erst garnicht :)!!!
[S] paypal [B] 10 € offline PSC 06/22/2012 - Trading - 5 Replies Ich suche nach möglichkeit 10€ pp .
Ich werde mir user die Angebote stellen angucken und dann 'Request a Trade'
machen . Ich werde dann first geben also in einem Privatem Feld den psc Key und meine E-mail!
Zudem bin ich Telefon verifiziert!
mfg
[B]10€ Offline PSC [S]PayPal 06/20/2012 - Trading - 4 Replies Heyho,
ich habe hier ne 10€ offline PSC und würde die gerne hier gegen PayPal um cashen.
Macht mir einfach ein gutes Angebot!
Ach und ich bin der erst Besitzer der PaySafeCard.
[B]8€ Paypal[S]10€ Offline PSC 09/07/2011 - Trading - 2 Replies Wie der Titel schon sagt, biete ich euch 8€ über Paypal an und hätte dafür gerne 10€ in Offline PSC. Trade nur mit wirklich Trusted Leuten.