Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



i5 3570k Boxed Version [SUCHE] PayPal / Überweisung / Bar

Discussion on i5 3570k Boxed Version [SUCHE] PayPal / Überweisung / Bar within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 915
Received Thanks: 134
i5 3570k Boxed Version [SUCHE] PayPal / Überweisung / Bar

Ich möchte meinen mittlerweile 3 ½ Monate alten i5 3570k verkaufen.
Er läuft einwandfrei. Der Boxed Kühler ist noch unbenutzt,
hatte den mit einem Corsair H80i betrieben und blieb
somit immer schön kühl.
Die CPU ist schon seit anfang Juni ausgebaut und versandbereit, war somit nur 1 Monat in Benutzung und selbst in diesem Monat sehr selten.
Rechnung von Hardwareversand.de kann ich natürlich
beilegen (21.04.13).
Verkaufe nur, weil ich günstig einen i7 3770k bekommen
habe. Unterschied ist zwar kaum zu spüren, vorallem in
spielen nicht, aber halt günstig bekommen .

Preislich habe ich mir 165€ zzgl. Versand vorgestellt, günstigster Neupreis liegt gerade bei 193€.
hehepwnz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
i5 3570k Boxed-Lüfter?
05/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Leute Ich wollte mal fragen, ob ich (wenn ich nicht übertakten möchte) den Standartkühler benutzen kann? Mir ist die Lautstärke nicht so wichtig, da ich eh ein Headset aufhabe. Reicht die Kühlleistung aus? Würde mir dann erst später einen Kühler für den i5 3570k hole. (Wenn ich übertakten möchte!) Schönen Tag euch noch!
Suche Mainboard für 3570k
05/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Ich brauch ein Mainboard mit dem ich gut Übertakten kann,wäre gut wenn ihr mir eins vorschlagen könntet.Mein Preis liegt bei 110€~
Suche einen i5-3570k CPU
03/18/2013 - Trading - 0 Replies
Hi, ich will gerne einen neuen i5-3570k CPU kaufen, den preis und den tradevorgang können wir dann ausmachen, treff und abholung ist möglich (in der nähe von bielefeld), schreibt mir einfach eine pm oder ihr schreibt hier einfach den preis rein, der cpu sollte natürlich funkionieren und nicht defekt sein. lg
[B] Call of Duty - Black Ops UNCUT (UK Version) [S] Paypal, Überweisung
11/18/2010 - Steam Trading - 3 Replies
erkaufe hier Call of Duty - Black Ops UNCUT (UK Version) account wurde über eine private vpn Verbindung neu erstellt und aktiviert nicht gebannt gerademal 33 minutes play time Für Angebote bin ich offen



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.