ALSO Wie bereites gesagt kommt jetzt mein Fazit

konnte den Bot Leider nur 7 Std insgesamt anhabe aber der verdienst ist dafür schon bombe

Es gibt ein Bewertungs System 10/10 wäre jetzt perfekt wegen 10 von 10 Punkten
~~~~~~~~~~
Das Programm an sich~~~~~~~~~~~
Das Programm an sich ist wirklich gut es funktioniert ist komplett Viren Frei
und über dem Support etc. komme ich gleich noch

Das Programm macht nicht viel Platz weg

also auch was für Leute die einen alten Laptop benutzen wo kaum Platz drauf ist
Von Mir
8/10 Punkten
~~~~~~~~~~~~
Der Support ~~~~~~~~~~~
Das ist jetzt kein Scherz aber so einen netten,schnellen und freundlichen Support hatte ich noch NIE gesehen

Er schickt automatisch Updates an alle Käufer über Skype hilft SOFORT bei Problemen und hilft sogar über Teamviewer wenn ihr andere Probleme habt bei mir z.b. ging auf einmal der Taskmanager nicht mehr und er hatte es SOFORT über TeamViewer geregelt also der Support ist wirklich mehr als Super.
Von mir gibt es
10/10 Punkten
~~~~~~~~~~~~~
Der Verdienst~~~~~~~~~~~
Ja jetzt kommen wir zum spannendsten Punkt dem Verdienst.
Mir wurde gesagt das wenn man den Bot 15 Stunden am tag an lässt 2€ am Tag verdienen kann dies wurde von mir persönlich bestätigt da ich den bot nur 5 Stunden am stück an hatte und dadurch schon 66 Cent verdient hatte das 3fache davon 1,98€ was umgerechnet 2€ sind das heißt seine Theorie mit das man in 3 Tagen die 5€ von dem Bot wieder zusammen hat stimmt also wirklich

also lohnt es sich den Bot zu kaufen.
Von mir gibt es
9/10 Punkten
~~~~~~~~~~~~
Das Design~~~~~~~~~~~~~
Das Design ist SEHR wirklich SEHR übersichtlich er erklärt vorher nochmal alle Features die sind aber auch an sich zu Verstehen

Das Programm wird leicht gestartet und zieht nicht viel Ram/überhitzt nicht die CPU oder ähnliches.
Von mir gibt es
8/10 Punkten
~~~~~~~~~~~~~
Features~~~~~~~~~~~~~~
Die Features sind für Schlappe 5€ wirklich wunderbar es gibt genug Features welche auch sehr gut funktionieren und auch sinnvoll sind. Es gibt auch ein Feature mit dem man einfach AFK gehen kann und der bot bewegt automatisch deine Maus. Also die Features sind wirklich fantastisch
Von mir gibt es
8/10 Punkten
~~~~~~~~~~~~~~~~
FAZIT~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der bot ist wirklich ein sehr guter Bot und mit sehr gut mein ich auch sehr gut nicht durchschnittlich.
Wenn man jetzt das Preis/Leistungs Verhältnis überprüft ist es Bombe.
Bsp: Ihr kauft den bot für 5€ und lässt ihn einen halben monat immer 15 stunden an wenn ihr schläft etc. nach diesen 15 Tagen könnt ihr schon 30€ verdient haben das 6fache von dem was ich ausgegeben habt.
Insgesamt gibt es 43/50 Punkten was schon überdurchschnittlich ist