1Gbit Internet Anbieter. 07/31/2013 - Web Development - 22 Replies Hallo Zusammen,
Ich konnte kein besseres Forum finden in Epvp als hier..
ich träume ziemlich viel, das ist mir bewusst. Schon immer wollte ich selber ein "kleines Rechenzentrum" aufbauen. Ist ja eig. kein grosses Problem, aber nur bei einer Sache mach ich mir noch Gedanken..
Woher kriegt man ein 1Gbit Internet?.. Gibst es dafür Anbieter die solch ein Internet anbieten monatlich?
Würd mich um eine Antwort freuen.
VServer gesucht 07/04/2013 - Off Topic - 13 Replies Guten Tag,
suche seit langem einen gescheiten VServer Hoster.
- man sollte an keinen Vertrag gekoppelt sein (keine Kündigungsfrist)
- PaySafeCard als Zahlungsmethode
- Server sollte fast immer erreichbar sein
- Server sollte per Remote Desktop steuerbar sein
Habe mir mal diesen Hoster ausgesucht Gameserver, Root-Server, Domains - Minecraft Hoster- Günstiges Hosting habe im Support nachgefragt und die meinten Remote Desktop wäre möglich und die Uptime ist 99,95% und dort gibts keine...
vServer - Anbieter gesucht!!! 05/13/2013 - Minecraft - 12 Replies Hallo ich suche einen preiswerten vServer - Anbieter,
bis 20 - 25 Euro.
Zweck: Minecraftbukkit / Servernetzwerk (Bungeecord)
Er sollte min. 2 GB Ram, möglichst 4 GB Ram und mindestens
einen Dual Core mit 2 Ghz.
##### 100 mb upload #####
##############
Root/Vserver gesucht 02/13/2012 - Trading - 1 Replies Zunächst wer sind wir?
PinkBro Gamingclan
Mein Name ist Alexander Szczesniak ich bin 16 Jahre alt und komme aus Osnabrück in Niedersachsen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit CSS/Teamspeakservern & websiten und setze diese auf und verbesser sie.
Mein "Helfer" ist :
Felix 20 Jahre und kommt aus Osnabrück, In seiner Freizeit zockt er Css und andere Games er scriptet liebend gern an Websiten und wenn er dann mal nicht gerade am Pc chillt hängt er mit freunden in der City ab
...