Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Windows 7 Prof 64 key

Discussion on Suche Windows 7 Prof 64 key within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Xcrooz's Avatar

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
Suche Windows 7 Prof 64 key

Suche einen W7 64 Prof key, legal bitte.

zahle via paypal/ amazongutschein.
Xcrooz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Prof. 32Bit auf Windows 7 Prof. 64 Bit
07/11/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hey, ich habe die Professional-Version von Windows 7 32 Bit auf meinem Rechner. Da ich aber den Arbeitsspeicher/RAM von 4 Gigabyte auf 8 Gigabyte erweitern will, habe ich mich entschieden mir eine 64 Bit-Version von Windows 7 Professional zu kaufen. 1. Muss ich beim Kauf auf irgendetwas schauen? Ich hätte diese Version gekauft: Windows 7 Professional 64 Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs: Amazon.de: Software Wenn es die falsche Version ist, teilt mir das bitte mit. 2. Was...
Windows Xp Prof. Erkennt Ram nicht?
03/02/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey com, hab gestern nen älteren pc geschenkt bekommen der hatte allerdings nur 512mb ram hab dann mal versucht den ram einzustecken den ich noch hatte (2gb) aber der erkennt das nicht? wenn windows gestartet wird erkennt er nur die 512mb von dem anderen ram aber die anderen 2gb net was kann ich tun? bzw weiss jemand worans liegt? muss ich nen anderen windows dafür installieren? EDIT: bitte nicht gleich ausflippen oder so mit Pc´s kenn ich mich kaum aus weiss halt nur wie man sie benutzt...
[B] Windows 8 Prof. Key [S] ?
11/09/2012 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt habe ich einen Windows 8 Professional Key. Da Windows 8 mir nach vorherigen Test nicht wirklich gefallen hat, verkaufe ich ihn. Macht mir Angebote per PN!
[B]Windows XP Prof Key (Unbenutzt)
01/20/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Biete euch einen Windoof XP Serial, der auf einem alten Toshiba Lapotop von meinen Großeltern seinen Platz gefunden hat. Er wurde jedoch nie benutzt , da meine Großeltern den PC nie brauchten und ich lediglich Linux benötigte! http://www.myimg.de/?img=IMG000342011011616175330 3.jpg Macht mir e*Gold Angebote =D
[S]Windows XP Prof Key [B]PSC
07/12/2010 - Trading - 3 Replies
Hey, ich suche gerade einen Windows XP Prof Key. Ich biete euch PSC an. Wer also einen Orginalen und noch funktionierenden Key hat und ihn vk will PM :) Deal läuft durch einen MM, Thread auch schon eröffnet.

All times are GMT +1. The time now is 19:56.