Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steamspiele [Suche] PayPal

Discussion on Steamspiele [Suche] PayPal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
[SoL]Serjoga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 29
Received Thanks: 5
Steamspiele [Suche] PayPal

Guten Tag,
ich suche 20,- PayPal Guthaben und dafür kann ich euch Steamspiele im gesamtem Wert von 23,- (Ihr dürft die Spiele aussuchen die ich euch dann kaufen).
Guthaben habe ich leider nur auf dem Steamaccount und bevor ich es vom Konto überweise vergehen Tage o:

Es läuft so ab, dass ihr mir das Geld überweist und danach wenn es angekommen ist, bekommt ihr die Spiele eurer Wahl. (Somit kein Betrug.)

Also benötigt jemand Spiele für 23,- und kann PayPal anbieten?
(Am Besten noch Heute )

MfG
[SoL]Serjoga is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steamspiele [Suche] PayPal
07/25/2013 - Steam Trading - 3 Replies
Guten Abend Breadfish, ich suche 20,- PayPal Guthaben und dafür kann ich euch Steamspiele im gesamtem Wert von 20,- (Ihr dürft die Spiele aussuchen die ich euch dann kaufen). Guthaben habe ich leider nur auf dem Steamaccount und bevor ich es vom Konto überweise vergehen Tage o: Also benötigt jemand Spiele für 20,- und kann PayPal anbieten? :) (Am Besten noch Heute) MfG hmm?
suche steamspiele
06/24/2013 - Trading - 6 Replies
hi hab ne 25er psc und suche diverse steam spiel egal was einfach anbieten :) ich bin auf der suche nach cod bo1. bitte nur ernste angebote ;) trade nur mit trusted members mit über 50 positiven tdm bewertung da ich vor kurzem gescammt wurde -_-
[Selling] Steamspiele (-50%) als Geschenk | Brauche e*gold / Paypal
05/20/2013 - Steam Trading - 14 Replies
Hi, habe noch ein paar hundert Euro Steamguthaben übrig, wenn ich Spiele oder Items braucht addet mich in Skype und wir schauen uns das mal an :-) Gruß
Steamspiele mit Paypal kaufen nicht möglich
08/07/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Ich wollte mir grad css:go kaufen doch ich hab grad gemerkt das ich garnicht paypal zum bezahlen aussuchen kann gibt es jetzt kein paypal zahlung mehr auf steam oder ist es nur bei mir so? Mit welcher Zahlung kann ich noch zahlen auser paypal hab kein online banking oder eine kreditkarte..?



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.