Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wir suchen Partner (Webseitenprogrammierer)

Reply

Old 07/24/2013, 16:17   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 8
Schickt ihn eine PN falls ihr interessiert seit & fertig.
Sterben tut ihr davon nicht und es nervt wenn man postet "Schreib mir ne PN" und der eig. selber die PN schneller als den Post geschrieben hätte

catali994 is offline  
Reply

« [B] 10€ PaySafeCard + EliteGold [S] 16€ PayPal | Suche Forsaken World Acc auf Dyos »

Similar Threads
Wir Suchen Partner fur Ein Projekt!
05/17/2013 - Coders Trading - 8 Replies
Unserer Team Sucht einen Partner fur ein Projekt Ein Forum/Online Shop wir sind zu 2. Wir brauchen jemanden der Php kann, und einen designer ! Skype : knartyba
Wir suchen Youtube Partner!
11/11/2012 - Off Topic - 11 Replies
Heyho, ich und mein Kumpel suchen 2 Partner für unseren Youtube Kanal. Wir haben 57 Abonennten und 206 Views. Nicht viel ich weiß^^ Ihr müsst: -13-15 Jahre alt sein -Videos in guter Qualität hochladen können -die Stimme ist egal, hauptsache ihr könnt Leute unterhalten -Es wäre gut wenn ihr Left4Dead 2 habt aber ihr müsst es nicht haben, weil wir wollen Left4Dead2 Let's Plays im KoOp machen wollen -Ihr müsst ein Headset besitzen
Suchen Network Partner.
12/11/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Jao . Suchen einen Network Partner :). Bei interesse bitte PN oder per skype melden: Timmex777
Suchen mehrere neue Youtube Partner
06/27/2011 - Off Topic - 26 Replies
Hallo liebe User, Wie ihr seht bin ich relativ neu hier aber dieses Forum wurde mir mehrfach emfpohlen, naja dann kann ich es ja gleich einmal testen. Ich habe vor kurzem mit meinem Kumpel einen Youtube Channel eröffnet, allerdings wollen es nicht nur wir beide machen, da wir dann immer den Druck haben jede Woche Videos reinzustellen, daher sind wir auf der Suche nach einem Partner bzw. mehrere Partner.Unsere Videos sollen über Games gehen, das heißt wir testen Games (alte und neue, aller...
Wir suchen Partner für BannerTausch
03/10/2011 - Private Server - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo ihr lieben, wir die Gemeinde von BlueDimension sind ein deutscher World of Warcraft PrivatServer mit einer Community die aktiv seit 2 Jahren besteht. Nach einigen Tiefschlägen haben wir jetzt vieles Umstrukturiert und suchen absofort Partner für Banner Tausch Wie ihr vielleicht auf unserer Homepage sehen könnt, exestiert im HeaderMenü ein Unterpunkt mit dem Titel "Partner" Und genau dort würden wir gerne andere Projekte verlinken mit ihrer Homepage, Banner und InformationsText ...

All times are GMT +1. The time now is 16:15.