[B] 1 Win7 Professional Key [S]E*gold, PSC 07/17/2012 - Trading - 12 Replies http://i.epvpimg.com/DcYsf.png
Heyho,
Da ich schon 1x Win 7 Professional hab und noch ein Key habe dachte ich hey kannst ja mal auf epvp verkaufen und das werd ich jetzt auch tun angebote hör ich mir gerne an, ihr könnt mich auch gerne in Skype adden!
Wer ein Bild vom Key sehen möchte kann mich gerne in Skype adden.
Gruss Joel
[KAUFE] WIN7 Professional Key [BIETE] Egold* 12/11/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies Sers leute, würde 50 Egold geben, schreibt mich an,
wenn ihr ein Windows 7 Professional Key habt, der wo auch funktioniert!
SSD - Win7 x64 Professional 12/26/2010 - Technical Support - 2 Replies Hey zusammen
Ich wollte mir heute meinen PC neu formatieren, mit Win7 Pro (bisher XP SP3) und meine neue SSD von OCZ (genau: OCZ Vertex 2) als Bootfesplatte laufen lassen. Also ich hab sie angehängt im Bios wird sie erkannt aber nicht im Explorer von XP. Nun wollte ich nur wissen, ob das normal ist, dass die SSD nicht im XP angezeigt wird. (Ich habe keinen Treiber installiert ^^) Denn wenn die SSD auch beim formatieren nicht angezeigt wird habe ich gesch**en. Daher meine Frage muss ich noch...
Win7 Professional Key 03/15/2010 - Technical Support - 10 Replies Hey Leute,
ich habe mir letztens Win7 Professional gezogen (90 Tage Testversion) und ich fand es super. Jetzt wollte ich euch fragen ob es Keys gibt für die Vollversion, also Public Keys.
MfG