Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard -> Amazon Umcashservice 1:1

Discussion on Paysafecard -> Amazon Umcashservice 1:1 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
ausgebaut's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 883
Received Thanks: 141
Paysafecard -> Amazon Umcashservice 1:1

ausgebaut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FREE] Umcashservice | Paysafecard zu Amazon
06/24/2013 - Trading - 2 Replies
#
Umcashservice[Paysafecard---->Amazon/WiiPoints]
05/26/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo liebe ePvPer! Heute biete ich euch meinen... http://i.epvpimg.com/xKbKh.png Ich Cashe euch eure Paysafecards zu Amazon/WiiPoints um. Es sind Beträge von 1€ bis 50€ möglich. Ich verlange für das Umcashen einen kleinen Preis von elite*gold den wir Privat verhandeln. Ich kann euch jetzt schon sagen, der Preis wird sehr gering.
Umcashservice : PaysafeCard -> Amazon [1:1] by TEMPZZ.
03/13/2013 - Trading - 40 Replies
Hallo Leute, ich biete euch einen 1:1 Kurs an. Tradeablauf : 1. Ihr sendet mir eine Pn oder addet mich in skype und sagt mir den wert den ihr umcashen haben wollt (PSC soll den gleichen Wert haben!) 2. Ihr sendet mir eine Request a Trade wo ihr ins Private Feld den PaysafeCard-Pin einträgt 3. Ich nimm an und cashe das in max. 5 Minuten um 4. Ich sende euch die Belege anschließend via Pn
[Umcashservice] Paysafecard -> Amazon
07/07/2012 - Trading - 8 Replies
SkyNetKeys - UmcashService Schnell & Anonym & 1:1 - Kein Verlust!! Ich möchte Ihnen hier meinen Umcash-Service vorstellen. Sie wahren Ihre Anyonymität und können jegliche Kartenvolumina schnell und seriös umwandeln lassen. Ich cashe Ihnen ihre PaySafeCards über mein Konto aus, sodass Sie im Endeffekt für eine 10€ PaySafeCard einen Amazon Gutschein im Wert von 10€ erhalten. Den Beweis der Legalität und der Echtheit meiner Gutscheine kann ich Ihnen auch vorlegen. Dazu müssen Sie ...



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.