Wie da steht suche ich ein Cube World account oder Paypal sodass ich mir das Spiel kaufen biete enen Steam account mit Black OPS2 und Call of Duty Warfare 3
[Selling] [B] Cube World Account [S] PayPal 07/11/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies Moin,
verkaufe hier meinen Cube World Account. Nickname, eMail, PW alles änderbar. Suche PayPal. Gebühren werden von mir übernommen.
Gebote bitte hier in den Thread.
Gerne per MM, ansonsten gebt ihr zuerst!
500 eG Sofortkauf: No permission
[Buying] [S] Cube World Account [B] Paypal/PSC 07/11/2013 - Trading - 2 Replies Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Cube World Account.
Es müssen alle Daten änderbar sein.
Bezahlen würde ich mit Paypal oder PSC.
Meine Preisvorstellung wäre so €10. Weil für €15 kann ich das Game gleich direkt beim Anbieter kaufen.
[Buying] Tausche oder kaufe Cube World account 07/09/2013 - Trading - 0 Replies Also ich hätte gerne nen Cube world Account. Ich gebe entweder einen Ubisoft Account mit Far Cry 3 oder 10€ Psc. Sucht euch was aus.:)
[Trading] Diablo 3, SC2 etc vs. Cube World oder 15€ PP 07/09/2013 - Trading - 1 Replies Ich bieten meinen Battle.net Account, für welchen ich viel Geld investiert habe und suche dafür jemanden, der mir einen Cube World Account aktivieren kann, oder 15€ Paypal, je nachdem.
Im Spoiler ein Bild von meinem Account
http://puu.sh/3xLZI.png