Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Massen an Everquest II PSC Codes

Discussion on Massen an Everquest II PSC Codes within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Massen an Everquest II PSC Codes

Hallo,

ich verkaufe Massen an Everquest II 5€ PSC Codes.
Für 20€ Everquest II nehme ich 10€ PSC.
Bei Großabnahme können wir natürlich nochmal verhandeln.

Meldet euch bei mir per PM.

Gruß.
LeviS. is offline  
Old 07/17/2013, 20:06   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 13
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 148
Sorry nicht falsch verstehen, aber für 10 Euro bekommst du das nicht weg. Die Codes gibt es hier im Forum pro Code für 1 e*gold. Die sind nichts wert, da jeder die immoment anbietet. Die meisten werden verschenkt (so wie ich meine auch verschenkt habe)
Sailerfist. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
4x5€ Paysafecard-Codes für Everquest 2
07/11/2013 - Trading - 5 Replies
Hallo, ich habe 4 Paysafecard-Codes für Everquest 2 im Wert von 5€ pro Code . Die Codes zählen nur für Everquest 2 weil ich sie bekommen habe . Die Codes kann man aber nicht bei Steam einlösen ( habe ich schon selber versucht...) ! Wer Interesse dran hat per PN melden oder einfach drunter schreiben . Nehme für alle 4 Codes einen 10€ Paysafecard-Code , wenn einer einen einzelnen Code will lasse ich mir noch was einfallen oder wir besprechen das dann noch ;)
4x5€ Paysafecard-Codes für Everquest 2
07/11/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe 4 Paysafecard-Codes für Everquest 2 im Wert von 5€ pro Code . Die Codes zählen nur für Everquest 2 weil ich sie bekommen habe . Die Codes kann man aber nicht bei Steam einlösen ( habe ich schon selber versucht...) ! Wer Interesse dran hat per PN melden oder einfach drunter schreiben . Nehme für alle 4 Codes einen 10€ Paysafecard-Code , wenn einer einen einzelnen Code will lasse ich mir noch was einfallen oder wir besprechen das dann noch ;)
[S] 400 g1 codes in massen
12/13/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
schreibt hier einfach die treasures rein . ich werde entscheiden ob ich sie kaufe.

All times are GMT +1. The time now is 13:46.