Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] 50€ PSC De /Offline [S] Amazon

Discussion on [B] 50€ PSC De /Offline [S] Amazon within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

GinSan's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 128/0/0
Received Thanks: 725
[B] 50€ PSC De /Offline [S] Amazon

Biete 50€ PSC
De Offline, Beleg vorhanden (wird mit verschickt)

Suche Amazongutschein mit beleg!

ich suche kein 1:1 , macht mir gute angebote

ich gebe nicht first! weil ich letzt woche schon um meine PSC's betrogen wurde.
es sei denn , ich sehe dich als für trusted.

GinSan is offline  
Old 07/15/2013, 19:27   #2 Trade Status: Unverified(?)

xCoDize's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 355/0/0
Received Thanks: 605
1:1 wenn die PSC de und offline ist

editt:

Quote:
ich suche kein 1:1 , macht ihr gute angebot
sry zuspät gelesen
xCoDize is offline  
Old 07/15/2013, 20:19   #3 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

Kynqz's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 45
70€ Amazon könnt ich dir geben
Kynqz is offline  
Old 07/15/2013, 20:51   #4

GinSan's Avatar

legal und belege vorhanden?
ich gebe nicht first

GinSan is offline  
Old 07/15/2013, 22:54   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 30
Received Thanks: 176
Denkst du dir gibt man first?

Nichtmal 2 Monate Registriert?

Biete dir 60 Euro Amazon
Jin' is offline  
Old 07/15/2013, 22:56   #6 Trade Status: Unverified(?)

MrJAH's Avatar

Received Thanks: 33
Jo das ist leider immer die Scheisse hier mit dem first give.. man müsste das irgendwie anderst Regeln können. Hatte durch den first give auch vor 2 Tage 50 Euro Amazon verloren.

Würde dir das gleiche Anbieten wie der Kommentar über dir. Könnte dir halt auch Persokopie oder sonst was schicken wenn du first give gibst.
MrJAH is offline  
Old 07/15/2013, 23:44   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Received Thanks: 3,661
Naja ich sag mal so du wirst es bereuen wenn du Gutscheine Kaufst z.b im Kurs von 1:2 1: niemand verschenkt geld 2: die Gutscheine werden stoniert 3: du bekommst eine Vorladung von der Polizei habe das ganze schon erlebt von daher bitte ich dir meinen Auscash Service an viele zufriedene Kunden besser als ein 1:2 Risiko einzugehen noch was man kann auch Belege faken es gibt genug Thread in der Egold Support Section wo Leute Gutscheine im guten Kurs gekauft haben & nach einem Tag ihr egold wieder haben wollten oder ihre Paysafecards von daher möchte dir nichts schlechtes aber wenn du Kaufst dann 1:1 oder per Ebay etc oder Banküberweißung was auch sicher ist.
AiMKEEEY. is offline  
Old 07/16/2013, 00:42   #8

GinSan's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jin' View Post

Biete dir 60 Euro Amazon

naja, denkst du die meisten ++ tbms sind so vertrauensvoll? also ich vertrau keiner tbm , die jeder depp hochpusht. ich habs getan und wurde gescammed. das wird mir bestimmt nich nochmal passieren, weil ich kb habe jedes mal anzeigen, warten warten usw.

Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Naja ich sag mal so du wirst es bereuen wenn du Gutscheine Kaufst z.b im Kurs von 1:2 1: niemand verschenkt geld 2: die Gutscheine werden stoniert 3: du bekommst eine Vorladung von der Polizei habe das ganze schon erlebt von daher bitte ich dir meinen Auscash Service an viele zufriedene Kunden besser als ein 1:2 Risiko einzugehen noch was man kann auch Belege faken es gibt genug Thread in der Egold Support Section wo Leute Gutscheine im guten Kurs gekauft haben & nach einem Tag ihr egold wieder haben wollten oder ihre Paysafecards von daher möchte dir nichts schlechtes aber wenn du Kaufst dann 1:1 oder per Ebay etc oder Banküberweißung was auch sicher ist.

ja ich verstehe schon was du meinst! und ich danke dir, wenn hier nichts geht dann werde ich deinen service benutzten denke ich

GinSan is offline  
Old 07/16/2013, 00:52   #9 Trade Status: Unverified(?)

MrJAH's Avatar

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
naja, denkst du die meisten ++ tbms sind so vertrauensvoll? also ich vertrau keiner tbm , die jeder depp hochpusht. ich habs getan und wurde gescammed. das wird mir bestimmt nich nochmal passieren, weil ich kb habe jedes mal anzeigen, warten warten usw.

ja ich verstehe schon was du meinst! und ich danke dir, wenn hier nichts geht dann werde ich deinen service benutzten denke ich
Ja ich würde dir den Service so Anbieten das ich es über mein Amazon Konto ein Geschenke Gutschein auf deine Email Kaufe. Dauert nach dem Kauf ca 5-10 Minuten dann ist der Gutschein Versand. Kannste danach direkt Einlösen und ich kann das auch nicht mehr Stornieren. Weil Stornierte Gutscheine kann man nicht Stornieren! Hier noch ein Link von dem Betrüger den ich hatte .
Hab auch noch den vollen Skype Log von dem Vogel...

Oh sorry ich dachte du hattest meinen Beitrag zitiert :P dann vergesse was ich geschrieben habe.
MrJAH is offline  
Old 07/16/2013, 10:14   #10 Trade Status: Unverified(?)

xeeed.'s Avatar

The Black Market: 151/0/1
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by Jin' View Post

Biete dir 60 Euro Amazon
Er sagt doch bei Trusted Membern gibt er first, und ich denk wenn du intressiert bist gibt er dir sicher first.

MFG
xeeed. is offline  
Old 07/16/2013, 11:55   #11

GinSan's Avatar

Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
Er sagt doch bei Trusted Membern gibt er first, und ich denk wenn du intressiert bist gibt er dir sicher first.

MFG

danke!

GinSan is offline  
Reply