Da ich hier sehr lange nicht aktiv war, habe ich einfach mal hier den Thread reingesetzt. Sollte das falsch sein seid mir bitte nicht böse und verschiebt es einfach, danke
Also ich biete euch folgende Accounts:
Einen WoW Account mit einem 90er Schamane mit 5.3 Raidequip (Link zum Schami:
)Einen Css Account
und den folgenden Cross Fire Account:

Grund dafür ist einfach, dass ich auf Grund meines Studiums und meines Umzuges leider gar keine Zeit habe spiele zu spielen und finanzielle Unterstützung in diesem Fall mal so gar nicht schaden kann. Ich freue mich deshalb über jedes Angebot. Ich nehme PSCs, Paypal oder Banküberweisungen an. Alles mit oder ohne Middleman, ist mir relativ Schnuppe, ich gehe vom guten Willen aus dass hier niemand versucht irgendjemanden abzuzocken.
Angebote können für alle Accounts oder auch für einen einzelnen Sein. Bitte immer mit angeben, für was jetzt das Angebot ist und natürlich was ihr mir bietet auf welcher Zahlungsart. Am besten auch noch Skypeaddy dazu.
Am liebsten wäre es mir, wenn ihr Angebote an meine Mailadresse
sendet, PN geht natürlich auch.Ich freue mich über jedes Angebot und nein ich gehe nicht davon aus dass jemand ne Million bietet, also traut euch einfach auch wenn ihr denkt ihr bietet zu wenig. Vielen Dank dafür!
Lieben Gruß, OnePeopleFallen