Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTT Guildwars Acc vs Tera Acc

Discussion on WTT Guildwars Acc vs Tera Acc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WTT Guildwars Acc vs Tera Acc

Ich Tausche meinen High end Guildwars Account gegen einen High end Tera Acc macht mir angebote.

Hier die Anzeige:

Biete hier meinen geliebten Gw2 acc an den ich aus zeitlichen gründen hergeben muss. 7 Charakter auf stufe 80 lediglich der Ingi fehlt. Alle vom feinsten ausgestattet fast alle mit 2. Rüstungsset!
Bank ist auf 5 Fächer erweitert! Alles voll Mit exotic Rüsstungen und Waffenskins.

Alle haben 100+ Taschenplätze
Alle Chars habne min 2 Berufe auf 400 da ich mit Berufen gelevelt habe.
Gold ist nur noch wenig vorhaben.

Mjölnir Vorhanden Teuerstes Exotic!
Düsternis Legendary vorhaben!
Etliche Nebel skins. Usw
Es ist zu viel auzuzählen es ist wirklich zu viel !

Über die Zeit habe ich ca 2000€ in den acc gecasht!

Die Namen können alle noch geändert werden bei jedem Char.

Bei fragen bitte eine Mail schicken!

Mfg
Korbi86 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WTT] Tera account für GuildWars 2
10/25/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community ich tausche meinen Tera Account (höchster Char level 52 Magierin, Und eine Priesterin ich glaube irgendwas mit level 32 sry bin mir nicht sicher da ich länger nicht mehr gespielt habe und ich nicht nachschauen kann da ich sonnst den Code einlösen müsste (und ein paar weiter so im bereich von level 10-...) gegen einen Guild Wars 2 level 80 Account (enthalten wird sein ein 60 Tage Code den du selbst bei bedarf einlösen kannst !) ps. Terra account ist die Collectors Edition ...
[B] GuildWars 2 KEY *NEU* [S] Tera (60er)
09/11/2012 - Guild Wars 2 Trading - 2 Replies
Hallo, Topic sagt eigentlich alles. Biete einen GuildWars 2 Key mit Kaufbeleg von GamesLoad. Gebote bitte ab 25 Euro pro Key. Bitte keine untrusted Leute.
[T] Mass Effect 3 Collectors Edition Origin Key [S]Tera, Guildwars 2 Key
06/03/2012 - Trading - 3 Replies
Moin, ich biete hier einen Mass Effect 3 Collectors Edition Origin Key zum Tausch an. Ich hatte zufälligerweise 2 Keys in einer Verpackung :mofo: und einen davon will ich nun loswerden. Ich suche iwas gleichwertiges, wie z.B. nen Tera Collectors Edition oder Guildwars 2 Key (am besten mit Beta Zugang). MfG Deniso
[Biete] 1x Guildwars Prophecies 1x Guildwars Nightfall (Key)[Suche] Psc/Egold
12/08/2011 - Guild Wars Trading - 5 Replies
Hallo verkaufe hier mein spielpacket mit 2 spielen Guildwars Prophecies und Guildwars Nightfall. ich habe die spiele nie ausgepackt aus der follie,heisst sind noch komplett eingepackt--> ungeöffnet ,keys noch nicht freigerubbelt. Hinweis: Verkaufe sie entweder als key oder verschicke sie per post.Lieber wäre mir sie als key zu verkaufen spare ich mir den versand. Bezhalmöglichkeiten: Psc/Egold

All times are GMT +1. The time now is 16:12.