Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Helikopter t623 Thunderbird

Discussion on Helikopter t623 Thunderbird within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dattj's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,013
Received Thanks: 100
Helikopter t623 Thunderbird

Verkaufe ein Helikopter t623 Thunderbird,
er ist Gebraucht, mit leichten Gebrauchsspuren.
Neupreis lag bei 90€, Ich Verkauf den für 40€.
Nur bei Abholung.

PN an mich, wenn Interesse vorhanden ist.

Dattj is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe ] Thunderbird 4s
02/12/2013 - Smartphones - 3 Replies
Hi verkaufe hier ein Thuderbird 4s , das ist ein Iphone 4s clone. Muss ihn nun abgeben, weil ich Geschäftlich bedingt ein neues Handy benutzen muss, dass Handy läuft mit Android 4 und besitzt aber eine sog. Rom, damit es dem Ios sehr nahe kommt. Das Gerät ist Technisch sowie optisch in einem sehr guten zustand. ( Materialien: Glas, Aluminium) Bei Interesse bitte eine Pn. Stelle mir um die 170 € vor. Ps. falls das nicht hier reingehört, bitte in diejeweilige Sektion verschieben, habe...
Thunderbird zeigt kein Junk an
08/11/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey, ich möchte gern dass mir Thunderbird auch meine Spam E-Mails anzeigt, ich habe mir dass Programm geholt damit ich nicht immer auf Live.com gehen muss. Kann mir jmd helfen?
Thunderbird - Hotmail Ordner
01/13/2012 - Technical Support - 1 Replies
Weil ich mal Thunderbird testen bzw über einen längeren Zeitraum benutzen wollte, stieß ich auf ein Problem. Thunderbird (9.0.1) runtergeladen und installiert, klappt alles wunderbar. Standartkonto ist ne hotmail.de Adresse, aber jetzt das Problem: Man kann via Thunderbird nur den Posteingang und nicht die Ordner vom Hotmail-Server runterladen. Zumindest werden sie nicht angezeit bei einer Verbindung via POP3. Die Ordner sind mit Windows Live Mail erstellt worden und befinden sich auch auf dem...
Thunderbird can't fly?
03/17/2010 - Mabinogi - 8 Replies
I don't know why but my thunderbird is incapable of flying through hotkey as well as manually clicking take-off. I think I replaced something that I shouldn't have. Any suggestions as to how to solve this problem? Thank you in advance.



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.