Da sämtliche Daten geändert werden können und es momentan noch eine gewisse Rarität hat bzgl. der Downtime sämtlicher Möglichkeiten einen Account zu erstellen und zu kaufen. Hätte ich gerne 12,50€. 2,50€ unter Einkaufspreis.
hallo könnte dir einen account mit dem spiel drauf geben, natürlich gekauft, drauf sind ein magier stufe 2 und ein krieger stufe 74 könnte diese natürlich auch löschen
Hi,
kann ich dir auch mein Nitrado Guthaben geben ?
Habe da 20 Euro drauf. Würde dir natürlich die 5 Euro auch geben^^
Bin ja nett. Und das wäre , wie ich finde , ein relativ gutes Angebot!
Kaufe Cube World ACCOUNT 08/20/2013 - Trading - 9 Replies Hey, ich suche nen Cube World Account. Zwei Möglichkeiten:
1. Account ohne Spiel, 110 e*gold
2. Account mit Spiel, 20€
Kaufe Cube-World account! 07/17/2013 - Trading - 1 Replies Wie es der Titel schon sagt, suche ich einen Cube World account.
Hab hier 'ne 10€ Paysafecard liegen.
Wer interesse hat möchte sich bitte bei mir bei Skype melden.
[Selling] Cube World Account 10€ 07/10/2013 - Trading - 6 Replies Hey,
ich würde gerne meinen Cube World Account für 10€ Paypal verkaufen. Wer Interesse hat einfach melden. Passwort, Email und Username sind über die Seite änderbar.
[B] PSC [S] Cube World Account 07/09/2013 - Trading - 2 Replies Suche einen Account auf dem Cube World gekauft ist, biete 10€ PSC
[Trading] [T] NW/LoL Acc for Cube World Account! 07/08/2013 - Trading - 0 Replies Well like i said, i would trade my NeverWinter account:
Server: Mindflayer
Charakter:
1. Lv.: 21 Cleric
2. Lv.: 40 Rouge
or my LoL Account:
Server: RU
Lv.: 8
Champions: Caitlyn + Skin