[S]Musik Intro [B]E*Gold 12/30/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey,
steht bereits oben.
Wie ihr seht ist das eher ein Spaß Job, als ein gut bezahlter ;)
Sollte ein paar aktuelle Hands Up Lieder gemischt werden und ca. um die 2 min gehen und vllt. eine Stimme sowas sagen wie "Welcome" und dann ein Countdown oder sowas.
Genaueres gerne via. PN.
Suche Gutes Programm um Musik von YT zu Downloaden 09/23/2011 - Off Topic - 23 Replies Ja Moin epvpers,
Ich suche Gutes Programm um Musik von Youtube zu Downloaden.
Wenn ihr ein gutes vorstellt was ihrdavon haltet wen ihr das benutzt^^.
lg
Intro & Musik 08/04/2011 - AutoIt - 8 Replies Hallo ich möchte gerne für meiN tool ein Anti Leech Intro einbauen.
d.H wo steht & von wo es ist...
Wollte mal fragen wie ich das mache das beim Start der Compilorten exe das Intro startet (Dateityp: ".wav" .mp4)
& ich wollte noch frage wenn man diese Exe startet das ne musik dazu kommt~
Musik for Intro 04/28/2011 - Silkroad Online - 5 Replies Hey guys i would make a new Thread about musik for intros Post here your Musik :D
My fafourit is
YouTube - Modestep - Exile Mastered LB (1080p)
Look at 01:50 :)
Intro Musik für WoW vid. 03/12/2010 - World of Warcraft - 21 Replies Hallo erstmal ^^
Also da ich mit WoW aufhöre (aion rulz111^^) und 'n paar Kumpels versprochen habe noch ein Vid zu machen. Wollte ich euch mal fragen - kennt ihr 'n gutes Intro Lied? ^^
Also erst kommt des WCM Intro dann läuft (laufen nicht rennen) mein Char vom UD OG eingang weg und zwischen drin kommt halt noch bissel Text ;)
Also das Intro geht ca ~30sek. Kennt ihr vielleicht etwas langsames aber nicht zu langsam und das zu nem "Abschied passt"? Und dann vielleicht nochn Outro Lied :)
...