Überschrift regelt. Habe bis zu 16,12€ Ukash, das heißt ich kann beispielsweise einen 10€, 11€ oder auch 13€-Gutschein erstellen lassen. Bietet mir einfach etwas an und den Betrag den ihr fordert.
Suche 50 o. 100€ Ukash biete Paypal Guthaben 06/06/2012 - Trading - 0 Replies Angebote hier im Thread oder per PN. PP Gebühren zahlt Ihr.
Wer versucht zu scammen/rippen wird gemeldet und sofort angezeigt.
Tausche auch eGold gegen ukash. Screen vom Code muss vorhanden sein.
mfg
[Biete] 100€ psn guthaben account [Suche] Psc oder ukash 12/04/2011 - Consoles Trading - 0 Replies Hallo liebe com,
Ich verkaufe hier heute meinen Account der noch 100€ Guthaben hat.
das Guthaben ist legal erworben auf mspoints.de.
habe auch noch die Kaufbelege.
Was suche ich eig psc und ukash.
aber ihr könnt auch anderes bieten.
bietet einfach drauf los.
Biete 60€ Amazon Guthaben Suche Paysafecard / Ukash ! 11/30/2011 - Trading - 7 Replies Hallo leute ich suche Eine paysafecard.
Ich biete 60€ Amazon Guthaben.
Es sind keine Gutscheine ihr schaut über teamviewer zu wie ich euch das gewünschte etwas kaufe.
Ich brauche nur eure persöhnlichen daten !
Bezahlen werde ich mit meiner Kredikarte.
Ich suche eine 30€ Paysafecard.
Wieso so Billig ?
Da ich immoment eine paysafecard suche und die tanke 6km Enfernt ist.
Da ich eure RealLife Daten habe,gebe ich natürlich first,im falle eines scamms,Erstatte ich anzeige.
Biete PayPal guthaben Suche Ukash bzw. PSC 01/02/2011 - Trading - 0 Replies Leute wohne in einem Dorf haben leider keine PSC und Ukash da, deshalb wollte ich PayPal guthaben anbieten da ich noch was übrig habe. Wenn jemand was da hat meldet euch ist wichtig ! Danke