Hallo ich tausche einen 60er Alsen barbar mit guten Equidment suche dafür 60er jäger oder schütze pls pn per skype : kevin,warmuth (Bild ist ein Ritter )
Tausche/Verkaufe Regnum Online High Account 02/17/2013 - Trading - 0 Replies ICh Tausche/Verkaufe einen lvl 60 Jäger in alsius, sowie lvl 12 babar. Würde ihn gg Paysacecard oder einen lvl 60 Syrten (am besten ritter ^^) tauschen.
Kontakt per skype oder mail hier.
DAnn gibt es auch weitere infos xD
Der jäger verfügt außerdem über ein nicht grade schlechtes eq mit gutem bow und noch einigen überraschungen :D
P U S H
[T]Tausche Regnum Online Account 01/17/2013 - Trading - 0 Replies Guten Tag,
Ich vertausche meinen Alsius Schützen mit Amu, gegen einen Syrtis Schützen mit Amu.
Meine Schütze:
Level 60
Eq ist sehr gut gegen andere schützen sind die hits immer unter 150 ausser der gegner hat amu und dmg ringe!
tausche Regnum/Realms Online Acc Haven 06/19/2012 - Trading - 2 Replies Wie der Titel bereits sagt, tausche einen Regnum Online Acc auf Haven / Syrtis.
Hexer lvl 60 gutes EQ u.a. ELITE Tuni 170 HP 6 Verf und 2 Konz
Dauerhaftes Reittier vorhanden.
Screens auf Anfrage per PN.
Suche Bossstäbe und oder AS Steine auf Valhalla in Ignis.
Tausche Regnum Acc 04/17/2011 - Trading - 0 Replies Hi,
also ich habe einen LVL 54er Jäger aus Muspell Syrtis und würde gerne vertauschen gegen eine andere Klasse Muspell Syrtis LVL 50-54 (ist egal).
Außerdme ist ein LVL 38er Beschwörer drauf und beide haben ganz gutes Equip.
Bei Interesse bitte per pn melden und bei weiteren fragen einfach hier schreiben.
Gruß