Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche regnum online acc

Discussion on Tausche regnum online acc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Tausche regnum online acc

Hallo ich tausche einen 60er Alsen barbar mit guten Equidment suche dafür 60er jäger oder schütze pls pn per skype : kevin,warmuth (Bild ist ein Ritter )
kevinIV is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tausche/Verkaufe Regnum Online High Account
02/17/2013 - Trading - 0 Replies
ICh Tausche/Verkaufe einen lvl 60 Jäger in alsius, sowie lvl 12 babar. Würde ihn gg Paysacecard oder einen lvl 60 Syrten (am besten ritter ^^) tauschen. Kontakt per skype oder mail hier. DAnn gibt es auch weitere infos xD Der jäger verfügt außerdem über ein nicht grade schlechtes eq mit gutem bow und noch einigen überraschungen :D P U S H
[T]Tausche Regnum Online Account
01/17/2013 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich vertausche meinen Alsius Schützen mit Amu, gegen einen Syrtis Schützen mit Amu. Meine Schütze: Level 60 Eq ist sehr gut gegen andere schützen sind die hits immer unter 150 ausser der gegner hat amu und dmg ringe!
tausche Regnum/Realms Online Acc Haven
06/19/2012 - Trading - 2 Replies
Wie der Titel bereits sagt, tausche einen Regnum Online Acc auf Haven / Syrtis. Hexer lvl 60 gutes EQ u.a. ELITE Tuni 170 HP 6 Verf und 2 Konz Dauerhaftes Reittier vorhanden. Screens auf Anfrage per PN. Suche Bossstäbe und oder AS Steine auf Valhalla in Ignis.
Tausche Regnum Acc
04/17/2011 - Trading - 0 Replies
Hi, also ich habe einen LVL 54er Jäger aus Muspell Syrtis und würde gerne vertauschen gegen eine andere Klasse Muspell Syrtis LVL 50-54 (ist egal). Außerdme ist ein LVL 38er Beschwörer drauf und beide haben ganz gutes Equip. Bei Interesse bitte per pn melden und bei weiteren fragen einfach hier schreiben. Gruß

All times are GMT +1. The time now is 03:29.