Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Notebook

Discussion on Notebook within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 771
Received Thanks: 20
Notebook

Ich suche ein sehr günstiges Notebook.
Ich werde damit nicht spielen oder Sonstiges sondern nur ein Programm 24h laufen lassen.
TimoK98 is offline  
Old 07/09/2013, 00:51   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Received Thanks: 3,661
Hätte einen Acer da denn ich nicht mehr brauche bis wie viel Euro könntest du Zahlen woher kommst du selbst abholung oder per Versand?
AiMKEEEY. is offline  
Old 07/09/2013, 01:01   #3

elite*gold: 771
Received Thanks: 20
Also mit dem werde ich nicht viel machen.
Es ist egal wie alt er ist.

max. 30€
TimoK98 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Multimedia Notebook (Asus mit Garantie) + Geld [S] Gamer Notebook
06/03/2013 - Trading - 12 Replies
http://i.imagebanana.com/img/pq83ad9n/thumb/ASUSR5 00V.jpg Hallo ich biete euch von seitens meiner einen Asus R500V Series an und suche dafür einen besseren Gamer-Notebook und Zahle euch dann was oben drauf. Den Kassenbeleg/Garantie ist noch vorhanden. (Garantie für 1 1/2 Jahre) Technische Daten: * Durabatt (Längere Akku Lebensdauer) - Wurde bisher immer nur mit Netzteil genutzt * Kühle Handablage * CPU - Intel Core i5 3210M 2,5GHz * 8GB Arbeitsspeicher
Notebook für BF3
12/18/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Suche ein Notebook mit man BF3 spielen kann. Ich hab mir 2 Notebooks rausgesucht welche in etwa in meiner Preisklasse sind und noch eins das ich mir aber nur kaufen würde wenn es Preis/Leistungs mäßig sehr gut ist. Mich würde jetzt Interessieren mit welchem ich Bf3 spielen kann und welcher das beste Preis/Leistungs Verhältnis hat bzw welchen ihr mir empfehlen würdet. Acer Aspire V3-771G-53218G75Maii - Full HD Display bei notebooksbilliger.de One Gamestar Notebook 15 by: One -...
Biete 3 Acer Aspire Notebook (nagelneu,neu verpackt)| Suche pro Notebook 500€
11/21/2012 - Trading - 10 Replies
Hallo Epvp Community,ich biete 3 Acer Aspire Notebooks,nagelneu und neu verpackt für nur 500€ pro Notebook :D Alles überm Notebook : http://www.olano.de/pix/prodpic/450x450/p/pl6cg1. jpg Zustand: Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B....
Notebook
10/11/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, kann mir wer einen guten Gaming-Laptop zusammenstellen ? Preisbereich: max 599€ Vorzüge: AMD Prozessor 4-6GB RAM
Notebook
03/26/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hey, Ich habe eine Frage an euch. Unzwar geht es darum das ich mir ein Notebook anlegen möchte. Dieses werde ich nur zum arbeiten, zocken , surfen , bei langer Autofarht mitnehmen etc. Unzwar habe ich da ein gutes gefunden und wollte euer Feedback und meineungen hören. Es were sehr nett wen nicht antworten komm wo drinne steht "geh in den nächsten Laden" etc. Inspiron 17

All times are GMT +1. The time now is 08:13.