Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam-Guthaben gegen Battle.net Guthaben

Discussion on Steam-Guthaben gegen Battle.net Guthaben within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Steam-Guthaben gegen Battle.net Guthaben

Hallo,

ich habe noch 18€+ Steam-Guthaben, mit dem ich nichts anfangen kann, das ich gerne gegen Battle.net-Guthaben "tauschen" würde.

Meinetwegen könnte man es auch so machen, dass ich ein Spiel Gifte und mir das Geld per PayPal zugesendet wird - falls jemand sonstige Vorschläge hat, bitte her damit, ich habe bisher auf diese Art noch nicht "getauscht".

Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Skypenamen per PN geht natürlich auch, ich adde euch dann direkt.
fitstar is offline  
Old 07/13/2013, 13:09   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Add mich bitte in Skype: stan.toml
#L33T is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Steam-Guthaben (Gift) gegen Battle.net Guthaben
07/08/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe noch 18€+ Steam-Guthaben, mit dem ich nichts anfangen kann, das ich gerne gegen Battle.net-Guthaben "tauschen" würde. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Skypenamen per PN geht natürlich auch, ich adde euch dann direkt. Edit: Falsches Forum, ich werde dies noch mal im richtigen Forum erstellen und bitte um Löschung dieses Threads,
[Selling] Nitrado Guthaben gegen PSC, Amazon guthaben
06/30/2013 - Trading - 4 Replies
Hey leute, ich verkaufe bis ca 1500€ Nitrado guthaben, natürlich einzelnd. Suche PSC, oder Amazon gutscheine. Kleiner beweisscreen: http://puu.sh/3r7uQ.jpg Entweder ihr seit trusted und ich geb first, oder ihr vertraut mir. Macht angebote!
Tausche Nitrado Guthaben gegen Steam Guthaben
12/11/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Tausche 10,46€ Nitrado + Geschenkt 6 Tage 20 Slot server gegen 10€ psc
10€ steam guthaben gegen 10€ psc
11/18/2011 - Steam Trading - 3 Replies
also ich kaufe dan ein spiel als geschenk bei steam oder so und dan wir es an euch gesendet und ich kriege dafür eine 10€ psc mit 10€ drauf und ich wurde schon mals ge scammt also nur über eine ausen stehenden person mit der wir bei nix am hut haben oder du gibst mir erst die psc und dan gebe ich euch das game als geschenk uber steam und wen ihr mir nicht vertraut dan guck einfach nach ich wurde gestern gescammt und ich würde nimals jemanden scammen ich hasse solche ...............
10€ steam guthaben gegen 10€ psc
11/14/2011 - Steam Trading - 2 Replies
also ich brauche eine 10€ psc gebe dafür 10€ steam guthaben also kaufe dem jenigen ein spiel oder so wie auch immer es geht pls brauche es dringend

All times are GMT +1. The time now is 12:46.