Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading > Twitch Trading
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche wen der Twitch Account Abos abschließen kann!

Discussion on Suche wen der Twitch Account Abos abschließen kann! within the Twitch Trading forum part of the Social Media Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 153
Received Thanks: 2
Suche wen der Twitch Account Abos abschließen kann!

Hey, da man mit PayPal keine Channels von Deutschland aus bei Twitch.TV abonnieren kann suche ich wen der bei OnGameNet den Channel per Kreditkarte abonnieren kann oder dessen OGN Account ich mitnuzen könnte.

Quote:
Genaueres kann man ja über PN regeln.



Viele Grüße
.Cracky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [S] jemand der Twitch abos kaufen kann [B] Paypal
06/06/2013 - Twitch Trading - 2 Replies
Hey, da paypal in deutschland nicht erlaubt bei twitch abos zu kaufen suche ich jemand der mir da helfen kann. Das abo kostet 5$ und kann auch sofort wieder abgebrochen werden. biete dafür 4€. wäre echt nett wenn sich da jemand melden würde. lg
[S] FB Page mit dem ich ein Deal abschließen kann
05/29/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute ich suche Facebook Fanpage´s also muss nicht meien sein ich muss nur Admin sein reicht mir wenn ich Inhaltsersteller bin damit ich sachen posten kann erst ab 10.000 Likes Da ich Geld damit verdiene würde ich ein Deal abschließen das der Benutzer also der die Seite gehört von mir jeden Monat etwas cash abkriegt kommt drauf an was ich für einnahmen dank der Seite mache wer Interesse hat soll schreiben Mfg
[Buying] Suche jemand der mit Kreditkarte bezahlen kann auf Twitch.tv
05/23/2013 - Twitch Trading - 4 Replies
Huhu, da ich leider keine Kreditkarte besitze aber ein Channel abonnieren möchte (5 Dollar) brauche Ich jemanden der eine Kreditkarte besitzt und mir das zahlen kann XD Ich zahle euch 10€ PSC/Paypal. Twitch.tv aktzeptiert auch Paypal, leider aber nicht das deutsche Paypal. Wer Interesse hat pm :)
[HELP]Man kann eine Quest so oft abschließen wie man will!?
11/15/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich habe Sufu benutzt und nichts gefunden. Also ich habe eine Quest eingefügt, wo man einen Mob killen muss und eine Belohnung bekommt. Wenn man die Quest erledigt hat, kann man sie immer und immer wieder machen.. Ich möchte aber das man sie nur einmal machen kann. Kann es vllt. daran liegen, dass ich Make.py ausführe und dann alles zurückgesetzt wird? Hier mal die Make.py #!/usr/local/bin/python import os os.system('rm -rf object') for line in file('locale_list'):
Windows kann die formatierung nicht abschließen
08/11/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey leute, ich habe ein kleines problem, ich möchte eine meiner festplatten formatieren jedoch: http://i.epvpimg.com/3Oyaf.png



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.