Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich richte eure Roots/vServer/Websites/TS3/Gameserver/etc ein!

Discussion on Ich richte eure Roots/vServer/Websites/TS3/Gameserver/etc ein! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Dr. Sheldon Cooper's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 155
Ich richte eure Roots/vServer/Websites/TS3/Gameserver/etc ein!

Hallo liebe EPVP-User,

ich biete ich meinen Service an, eure Roots/vServer/Websites/TS3/Gameserver etc. einzurichten.

Rootserver-Einrichtung
- Allgemeine Einrichtung (Apache2/MySQL/PHPMyAdmin/PHP5/Pearl/etc.)
- Sonstiges nach Wunsch

vServer-Einrichtung
- Allgemeine Einrichtung (Apache2/MySQL/PHPMyAdmin/PHP5/Pearl/etc.)
- Sonstiges nach Wunsch

Website-Einrichtung
- Allgemeine Einrichtung (CMS-Auswahl - Woltlab/vBulletin/Ilch/Webspell/Joomla/etc.)
- Plugins-Installationen
- Kompletteinrichtung (CMS + Plugins)

TS3-Einrichtung
- Allgemeine Einrichtung (TS3-Channelerstellung mit übersichtlicher Struktur + Rechteeinstellung)

Gameserver-Einrichtung
- Allgemeine Einrichtung (Serverinstallation von Gameservern (CS1.6/CS:S/CS:GO/Minecraft/etc.))
- Kompletteinrichtung (Serverinstallation + Servereinrichtung)

Die Bezahlung erfolgt via. PayPal. Die Preise sind verhandelbar und werden beim Kontakt besprochen.

E-Mail:
TS3: TS.NastyGaming.de
PN hier im Forum
Dr. Sheldon Cooper is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Richte Css Gameserver ein
05/23/2011 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich biete hier an Css Server einzurichten. Ich kann euch sogut wie alles auf euren Server machen z.b Sounds, Skins, Addons,..... Bezahlung: Bietet mir was an :) Falls ihr interesse habt könnt ihr mir eine Pn schreiben. Für weitere Fragen bin ich natürlich auch offen.
Richte Css Gameserver ein
05/10/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete hier an Css Server einzurichten. Ich kann euch sogut wie alles auf euren Server machen z.b Sounds, Skins, Addons,..... Bezahlung: Bietet mir was an :) Falls ihr interesse habt könnt ihr mir eine Pn schreiben. Für weitere Fragen bin ich natürlich auch offen.
[Service] Richte Roots umsonst ein
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 95 Replies
http://img834.imageshack.us/img834/1540/unbenannt2 vi.png Hallu ePvP. Hiermit biete ich euch meinen Trusted Service an, der 100% Safe &' 100% Free ist. Ich richte jedoch nur Roots ein, kein Hamachi oder DynDNS. Na ja, jedenfalls für die, die in wenigen Minuten einen startklaren Root ( eingerichtet usw. ) haben wollen, wird dieser Service perfekt sein! Besonders da ihr nichts ausgeben müsst, oder mir irgendwelche Rechte geben müsst ;) So, hier zu den Infos ~
[Service] Richte euch Roots ein
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Guten Tag Elitepvpers. Da mein alter Account (.Yacki) gebannt ist, möchte ich meinen alten Thread mit meinem neuem Account weiterführen. Zudem kommt noch: Das ich jetzt mehr Zeit habe Das wirklich alles kostenlos ist

All times are GMT +1. The time now is 16:12.