Ich habe vor zwei Tagen offiziell einen 25$ Guthabencode bekommen.
Zwar nicht offiziell mit nem DE Account einlösbar, aber nen VPN und Account auf Englisch stellen, bringt es auch.
Ich möchte dafür 15€ Überweisung haben. Oder 15,70 PP!
[Tutorial] Bamboo Wallet - How to get JunoCredits fast! (Bamboo Wallet & Juno Wallet) 11/13/2012 - Tutorials - 1 Replies Hallo Community,
Ich habe ein kleines Video erstellt, wie man in Bamboo Wallet schneller Geld verdienen könnt:
Bamboo Wallet - How to get JunoCredits fast! - YouTube
Anleitung:
1. Geht in den Browser (auf eurem Handy) und sucht nach m.junowallet.com
2. Installiert JunoWallet5.
Juno wallet/Bamboo wallet 11/05/2012 - Smartphones - 2 Replies Hallo Leute,
Da viele Leute die App Bamboo wallet bzw. Junowallet benutzen dachte ich mir ich mache ein thread wo alle ihre Invite codes posten können.
Wenn manche nicht wissen was junowallet ist mach ich ma ein kurzen aber Feinen Tutorial ;)
IOS/Apple
Ihr geht zum App store.
Geht auf suche und Schreibt Bamboo wallet(weil Juno wallet auf Ios nicht mehr gibt).
[WarRock Theme] Goolge Chrome 06/09/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies Hallo Com,
ich habe aus Langweile einen WarRock Theme für Google Chrome erstellt.
Hintergrundbild ist von Victoriuz™ :)
Viel Spaß damit.
Virustotal ist leider nicht möglich.
Vorschau und Download :
https://www.mychrometheme.com/t/3clrgxa8keq1phhbm 9pnur63y
Goolge Chrome Autoupdater deaktivieren/blockieren 01/29/2012 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
Ich benötige die google Chrome version 11.0.xxx.xxx. Wenn ich allerdings den download ausführe läd er ja aber eigentlich automatisch die neuste Version oder?
Ein Bekannter meinte ich solle es in einer Sandbox oder so öffnen, meint ihr das klappt?
Viele Grüße
Google Chrome Goolge English 03/29/2011 - Technical Support - 4 Replies hi leute,
seut gestern werden alle meine such anfragen bei google . COM angezeigt und nicht bei google. DE
also immer wenn ich oben in der Adressen leiste etwas schreibe z.b. "Nokia N900"
erscheint automatisch alles in google . COM anstatt auf DE
hab schon irgendwie in deutschen versucht das zu ändern aber kann irgendwie nur die sprache ändern ansonsten gar nichts -.-
Die seiten die bei google gefunden werden, sind irgendwelche auf english oder von USA usw.