Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK Steam acc oder {T]

Discussion on VK Steam acc oder {T] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
VK Steam acc oder {T]

Hallo ich verkaufe/tausche hir meine steam acc

mit call of duty black ops 2 deluxe edition mit cod waw und so .



sry die anderen spiele die weggeschtrichen sin ind von meinen andere steam acc nich wunderen aber sonst alles in ordnung nich geband und so

wegen preist/tausch sache schlagt mir was vor


skype cello-atze oder einfach pn ;D
vaxrazor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 22€ Steam Guthaben oder Kerbal Space Program [B] Psc oder Steam Gift
05/27/2013 - Trading - 1 Replies
Huhu Topic. Biete ne 10€ offline Psc aus 1 Hand oder nen GTA Complete Edition Gift.
[Trading] Ich tausche 10€ Steam Guthaben gegen 5€ PSC oder eGold oder PayPal oder sonstiges!
05/21/2013 - Steam Trading - 11 Replies
Tag, ein seltsamer Trade, ich weis. Wollte mir einen 2. Account mit dem Spiel Godmode erstellen. Habe diesem Acc 10€ Steamguthaben zugefügt, um es mir zu holen. Jedoch sagt mir der US Steamshop, dass ich mir dieses Spiel mit meinen Euronen nicht holen kann. Deshalb suche ich nun jemanden der sich für 10€ etwas per Steam giften möchte und ich erhalte dafür eine 5€ PSC. Was ist der Vorteil, es gibt eine +++ TBM und ein guter Mensch erweist mir einen Gefallen :) Weiterhin vergebe ich...
[S]Guten Steam acc mit COD oder so[B] Steam acc oder Andere Sachen
04/10/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Moin Moin.. ich suche einen Steam acc mit cod oder so drauf. Einfach was anbieten. Ich biete 2 sehr gute Combat arms accounts an + Nen Steam acc. Einfach schreiben! ;) Skype: gnom-kenny
[B]Steam acc mit Css Bioshock [S]Steam acc mw3 oder bfbc2 oder Black ops
04/03/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Wie der tittel schon sagt suche ich ein steam acc mit Mw3 oder black ops oder bfbc2! Ich biete meine steam acc mit Counters -strike source und bioshock ! Meldet euch bei mir in Skype : Nick-tt-99 Schöne Grüße -*I2eSpEkT*-



All times are GMT +1. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.