|
You last visited: Today at 13:17
Advertisement
Florensia Bot 2.0
Discussion on Florensia Bot 2.0 within the Trading forum part of the The Black Market category.
07/04/2013, 18:47
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 243
|
Florensia Bot 2.4
Hallo Florensia Community,
ich hatte etwas Langeweile und habe schnell einen neuen Level-Bot geschrieben.
Hello Florensia Community,
i were just bored and so i wrote a new Level-Bot.
How To:
1. Ihr müsst "Next Target" auf 1 und "Attack" auf 2 legen.
1. You need to put "Next Target" on the first slot and "Attack" on the second one.
2. Ihr schlagt zuerst einmal ein Monster von denen wo ihr den Bot benutzen wollt und zählt mit wielange es dauert und rechnet dann noch 5 Sekunden drauf. Kommt ihr dann am Ende auf z.B. 20 Sekunden dann tragt ihr den Bot 20000 ein und es kann los gehen.
2. First you habe to hit a Monster which you want to use for botting and count the second how long it takes to kill it. Then just add 5 more seconds. For example: you need 20 seconds to kill a monster, you just add 5 seconds so 20 + 5 = 25 just to make sure the monster really died.
25 seconds are 25000 for the Bot so you need to enter 25000 in the Bot.
3. Kann man Florensia im Hintergrund laufen lassen?
Quote:
|
Den Bot kannste im Hintergrund laufen lassen, indem du dir VMWare Player downloadest, Florensia darin zum laufen bringst und den Bot im VM einschaltest. - PwnedByGod
|
3. Kann i run my Florensia in Background while botting?
Quote:
|
Yes you can but you need to use a program called VMWare Player. Once installed you need to run Florensia and then the bot BOTH in VMWARE ! - PwnedByGod - Translated by Evese
|
Download v2.4
Virus-Total - immer von der neusten Version!
Virus-Total - always from the newest Version!
Bitte um Rückmeldungen!
Please give me a Feedback!
Viel Spaß damit,
Enjoy it,
- Evese
|
|
|
07/05/2013, 00:11
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 152
|
Ist doch der selbe Bot wie dein vorheriger, oder täusche ich mich da?
|
|
|
07/05/2013, 00:17
|
|
|
Na ein paar Funktionen sind schon anders, er visiert und greift die Mobs jetzt an, vorher musste man 2x nen Button drücken und jetzt hab ich es als eine Funktion geschrieben.
Aussehen ist auch verändert und vor allem kann man ihn wieder runterladen.
Wenn sich mehr Leute dafür interessieren würden, würde ich noch einen besseren schreiben
|
|
|
07/05/2013, 00:33
|
(?)
|
Received Thanks: 63
|
Quote:
Originally Posted by Evese
Na ein paar Funktionen sind schon anders, er visiert und greift die Mobs jetzt an, vorher musste man 2x nen Button drücken und jetzt hab ich es als eine Funktion geschrieben.
|
versteh ich nicht ich sehe da keinen unterschied man muss immer noch next target und attack in den slot ziehen
|
|
|
07/05/2013, 00:51
|
|
|
Quote:
|
versteh ich nicht ich sehe da keinen unterschied man muss immer noch next target und attack in den slot ziehen
|
Im Code vom Programm habe ich aber das Anvisieren und das Angreifen als eine Aktion geschrieben und nicht mehr als zwei, deswegen braucht man jetzt nur noch einen Start und Stop Button für den Bot (Wenn man HP und MP refresher nicht benutzen will) und vorher war das nicht so.
Das hat mit dem Aktionslot im Spiel garnichts zu tun :-)
|
|
|
07/05/2013, 01:06
|
(?)
|
|
Also was ich persönlich ganz geil finden würde, ist wenn du einen Bot machen könntest der auch im Hintergrund läuft.
|
|
|
07/05/2013, 01:09
|
|
|
Dafür brauch ich Windows API, evtl. bau ich es in die nächste Version ein. Aber zockt ja eh kaum noch jemand Florensia
|
|
|
07/05/2013, 01:15
|
(?)
|
|
Naja die meisten die dieses Spiel spielen sind hier ja nicht registriert ^^.
Also ich denke mal einige die hier im Forum Florensia spielen, würden sich bestimmt auch für so einen 'hidden Bot' interessieren.
|
|
|
07/05/2013, 01:19
|
|
|
Ich kümmer mich morgen drum
|
|
|
07/05/2013, 14:28
|
(?)
|
Received Thanks: 87
|
Wäre geil  ,
@Evese: Kann man beim Slot 3 und 4 auch z.B Skills reinziehen? Oder sind die Slots auschließlich für HP bzw. MP?`
Habe damals den Bot schon vielen geschickt, die nicht im Forum sind. Selbst den alten Bot benutzen noch viele.^^
|
|
|
07/05/2013, 16:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hippi4
Wäre geil  ,
@Evese: Kann man beim Slot 3 und 4 auch z.B Skills reinziehen? Oder sind die Slots auschließlich für HP bzw. MP?`
Habe damals den Bot schon vielen geschickt, die nicht im Forum sind. Selbst den alten Bot benutzen noch viele.^^
|
Freut mich zu hören, danke!
Also HP und MP Refresher auf Platz 3 und 4 sind natürlich austauschbar.
Wenn ihr wollt kann ich auch noch die anderen Slots verfügbar machen, dann könnt ihr auch noch Skills laufen lassen.
Bei Interesse einfach schreiben.
EDIT:
Wollte mal gerne wissen ob der Bot bei euch wenn ihr ihn anmacht auch ab und an 1-2 Sekund laggt, dann kann ich den Fehler beheben.
Neue Version mit besserem Interface was die Start und Stop Funktion angeht ist draußen.
|
|
|
07/05/2013, 18:12
|
(?)
|
|
Quote:
Freut mich zu hören, danke!
Also HP und MP Refresher auf Platz 3 und 4 sind natürlich austauschbar.
Wenn ihr wollt kann ich auch noch die anderen Slots verfügbar machen, dann könnt ihr auch noch Skills laufen lassen.
Bei Interesse einfach schreiben.
EDIT:
Wollte mal gerne wissen ob der Bot bei euch wenn ihr ihn anmacht auch ab und an 1-2 Sekund laggt, dann kann ich den Fehler beheben.
Neue Version mit besserem Interface was die Start und Stop Funktion angeht ist draußen.
|
Wäre geil, wenn man sich noch durchbuffen könnte 
Sehr schön, dass du dir für uns die Arbeit machst (:
|
|
|
07/05/2013, 21:51
|
|
|
Quote:
Wäre geil, wenn man sich noch durchbuffen könnte 
Sehr schön, dass du dir für uns die Arbeit machst (:
|
Wenns euch Glücklich macht  Mir macht es Spaß dann mach ich mich mal kurz dran eine Version mit 10 Slots zu machen.
Melde mich dann gleich mit v2.2
Mfg
|
|
|
07/05/2013, 23:14
|
(?)
|
|
Quote:
Wenns euch Glücklich macht  Mir macht es Spaß dann mach ich mich mal kurz dran eine Version mit 10 Slots zu machen.
Melde mich dann gleich mit v2.2
Mfg
|
Wäre geil, wenn der Bot so im Hintergrund läuft, sodass man auch andere Sachen noch machen kann
|
|
|
07/06/2013, 11:42
|
|
|
Quote:
Wäre geil, wenn der Bot so im Hintergrund läuft, sodass man auch andere Sachen noch machen kann 
|
Der Bot war damals für mich gedacht um ihn über nach laufen zu lassen dass er in der Minute sicher einfach 5 oder 6 Monster haut und dass die ganze Nacht, die Sache ist dass ich wenn ich ihn im Hintergrund laufen lassen will, ich einen endlosen code scripten muss mit Windows Api und momentan hab ich mich damit noch nicht beschäftigt
Mfg
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:18.
|
|