habe mal eine Frage an euch
hier mal der text (Verbesserungsvorschläge sehe ich gerne)
Intro:
Rene mein Freund du willst Battle gegen mich oh wie süß
dann pass mal auf ich hab hier was für dich.
Rene oder auch ***** (den Namen sage ich hier mal nicht
Du hällst dich für Deutschlehrer oder auch nicht,
ganz egal ich komme deine Mutter mitten ins Gesicht.
Du machst immer nur so Stress, findest mich schlimmer als die Japsen oder auch die Pest.
Komm runter und rauch ein wenig Weed, oder machs wie deine mutter, Orgasmus passend zum Beat
Du stehst auf ein Mädchen ich hab sie dir vergrault, die Erde bebt das passirt nun mal wenn Doktor Love seinen Cock auf den Boden haut
Die Kondome rot blau und welche Sorte? - ach scheißdrauf ich mache die Sahne und deine mutter die torte
Hook:
Am anfang hieß es "Stefan dein Mikro rauschst" doch ich bin nicht wie du der seine Familie gegen einen PC eintauscht.
Du hast was gegen Juden die nah Freiheit streben, doch selbst die 6 Million von denen können mein Cock nicht heben.
Zieh dir dir Hook bis zu deinem Ende rein, ich treibs mit deiner Mutter sie sagt hör auf zu kläkern du schwein
Von mir aus kann deine ganze Familie verrecken, aber wer zum Henker wird mir dann die Hoden lecken?
Ich bin der Richter du der Ankläger wenn ich wollte Stände vor deiner Tür eine Gruppe Schläger
Hook:
Am anfang hieß es "Stefan dein Mikro rauschst" doch ich bin nicht wie du der seine Familie gegen einen PC eintauscht.
Du hast was gegen Juden die nah Freiheit streben, doch selbst die 6 Million von denen können mein Cock nicht heben.
Zieh dir dir Hook bis zu deinem Ende rein, ich treibs mit deiner Mutter sie sagt hör auf
Keine geilen Weiber in diesem Bauernland, kein Problem bei euch Russen ist Inzucht schon längst bekannt.
Wenn ich will das du lebst dan bleibst du das, doch wen ich diesen Rap schreibe entwickelt sich nichts anderes außer Hass.
Ich habe dein Rap hiermit offiziel zerlegt, doch bist du es begreifst ist es schon längst zu spät.
ACHTUNG: Ich habe keine Lust das Leute wieder schreiben du wirst dich voll blamieren! Ich weiß das ich habe nie gesagt ich kann rappen! Ich bin ja nur hier um einen Beat zu finden.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Friendplays1