Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

passender Beat zu dem Lied

Discussion on passender Beat zu dem Lied within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
passender Beat zu dem Lied

Hallo Leute,
habe mal eine Frage an euch Und zwar geht es darum das ein Freund und ich ein Rapbattle vor haben! Er ist schon fertig mit seinem Lied Tja warum bin ich hier? Ich habe den Text fertig aber mir fehlt die passende Melodie ...
hier mal der text (Verbesserungsvorschläge sehe ich gerne)

Intro:
Rene mein Freund du willst Battle gegen mich oh wie süß
dann pass mal auf ich hab hier was für dich.

Rene oder auch ***** (den Namen sage ich hier mal nicht ), du bist deutscher aber kannst nicht mal das A,B,C

Du hällst dich für Deutschlehrer oder auch nicht,

ganz egal ich komme deine Mutter mitten ins Gesicht.

Du machst immer nur so Stress, findest mich schlimmer als die Japsen oder auch die Pest.

Komm runter und rauch ein wenig Weed, oder machs wie deine mutter, Orgasmus passend zum Beat

Du stehst auf ein Mädchen ich hab sie dir vergrault, die Erde bebt das passirt nun mal wenn Doktor Love seinen Cock auf den Boden haut

Die Kondome rot blau und welche Sorte? - ach scheißdrauf ich mache die Sahne und deine mutter die torte

Hook:

Am anfang hieß es "Stefan dein Mikro rauschst" doch ich bin nicht wie du der seine Familie gegen einen PC eintauscht.

Du hast was gegen Juden die nah Freiheit streben, doch selbst die 6 Million von denen können mein Cock nicht heben.

Zieh dir dir Hook bis zu deinem Ende rein, ich treibs mit deiner Mutter sie sagt hör auf zu kläkern du schwein

Von mir aus kann deine ganze Familie verrecken, aber wer zum Henker wird mir dann die Hoden lecken?

Ich bin der Richter du der Ankläger wenn ich wollte Stände vor deiner Tür eine Gruppe Schläger

Hook:

Am anfang hieß es "Stefan dein Mikro rauschst" doch ich bin nicht wie du der seine Familie gegen einen PC eintauscht.

Du hast was gegen Juden die nah Freiheit streben, doch selbst die 6 Million von denen können mein Cock nicht heben.

Zieh dir dir Hook bis zu deinem Ende rein, ich treibs mit deiner Mutter sie sagt hör auf

Keine geilen Weiber in diesem Bauernland, kein Problem bei euch Russen ist Inzucht schon längst bekannt.

Wenn ich will das du lebst dan bleibst du das, doch wen ich diesen Rap schreibe entwickelt sich nichts anderes außer Hass.

Ich habe dein Rap hiermit offiziel zerlegt, doch bist du es begreifst ist es schon längst zu spät.

ACHTUNG: Ich habe keine Lust das Leute wieder schreiben du wirst dich voll blamieren! Ich weiß das ich habe nie gesagt ich kann rappen! Ich bin ja nur hier um einen Beat zu finden.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Friendplays1
Friendplays1 is offline  
Old 07/03/2013, 17:41   #2 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 1,901
Such jemanden der dir einen passenden gegegn Geld erstellt.
ℜoli is offline  
Old 07/03/2013, 17:51   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 50
Received Thanks: 65
Was bekommt man?
und PS: Lass das mit den Raps :/
tidust is offline  
Old 07/03/2013, 17:53   #4

Wieso? Manche wollten mir sogar Text machen und Beat aber umsonst aber ich wollte text machen, sodass sie auch den Beat gemacht haben
Friendplays1 is offline  
Old 07/03/2013, 18:00   #5 Trade Status: Unverified(?)

savas159's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Friendplays1 View Post
Wieso? Manche wollten mir sogar Text machen und Beat aber umsonst aber ich wollte text machen, sodass sie auch den Beat gemacht haben
Dann frag die doch wenn dies gratis machen?
savas159 is offline  
Old 07/03/2013, 18:03   #6

Die sind nicht mehr erreichbar sonst hätte ich hier ja nicht gefragt
Friendplays1 is offline  
Reply

Tags
beat, hilfe, rapbattle, text, verbesserungs vorschläge