Diverse Fragen etc. 12/24/2012 - League of Legends - 20 Replies Hallo,
habe ein paar Fragen bzw. suche ich jmd der mir sie beantworten kann und micht spectaten kann und mir sagen kann was ich besser machen kann oder wo die Fehler liegen.
Main: AD-Carry (auch gerne Mid/Top)
ELO: ~1,2k
Fragen beziehen sich hauptsächlich auf Positioning, Fokus usw.
Evtl Lasthit Tipps etc gern gesehen.
[S] Bo2 [B] Diverse Acc 11/13/2012 - Steam Trading - 0 Replies Hello leute wie oben steht suche ich einen bo2 Key oder steam Acc mit Bo2 !!
Was ich bieten kann sind 1 Orgin Acc und 2 WoW Acc !!
Der WoW Acc Findet ihr unter Dem Link : http://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft-tr ading/2210601-vk-meinen-mop-acc.html
Und den Anderen WoW Acc : Der Beinhaltet 3 Chars ein 85er dudu 85er Schamie 85er Dk Auf dem Server Malganis :
Und einen Orgin Acc Der beinhaltet Bf3 Premium und das Neue Moh Warfighter :
[FREE] Verschenke diverse Promos by TradeSpite - Teil 1 11/12/2012 - Freebies - 6 Replies Hallo alle zusammen!
Bin gerade dabei meine Festplatte ein bissle aufzuräumen und hab grad ein paar Promos gefunden für die ich keine Verwendung mehr habe. Bevor ich die wegschmeiße verschenke ich sie jetzt hier.
Hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Steam Promo: Orcs Must Die! 2 Exclusive Character Skin
Zur Aktivierung wird Orcs Must Die! 2 benötigt!
Aktivierung erfolgt über Steam.
[S] WoW Acc [ B] Diverse Acc !! 11/11/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hello Leute !
Ich suche einen Mop Wow Acc mit min 1 90er + Berufen ! vl auch noch einen Mönch !!!! Der Server Sollte gut besucht sein ! Egal ob pvp oder pve !!
Was ich euch anbieten kann icht ein Wow Acc , 2 Orgin Acc , und einen Steam Acc !!!
Der Wow Acc beinhaltet Alle Add ons + Mop , Und 3 chars Dudu,hunter, Schamie , Leider aber keine Gametime mehr drauf !!