Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clan Logo (Biete) paypal, Sofortüberweisung

Discussion on Clan Logo (Biete) paypal, Sofortüberweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

einsone1's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 93
Clan Logo (Biete) paypal, Sofortüberweisung

Hallo,

ich würde gerne für unseren clan ein neues Logo haben. Einen konkreten Vorschlag habe ich nicht, da bitte ich euch selber kreativ zu werden.

Nur ein paar kriterien:
-Es sollte zu dem Namen "Five Star Gaming" passen.
-Es sollten 5 Sterne erhalten sein.
-und ich hätte gern ein 3d logo mit seitlicher ansicht, zb:

Wenn ihr ein gutes logo entworfen habt zeigt es mir irgendwie, und schickt einen preisvorschlag. Zahlen kann ich pe papla oder sofortüberweisung.
Aber dafür sollte das logo in verschiedenen größen als icon datei vorhanden sein, außerdem ein Wallpaper mit Maße 1920x1080 und ein offline stream twitch hintergrund, auf dem der name des clans, das logo, der spielername "Symkaria" und die logos von Metin 2 und Leagues of Legends drauf sein sollten,

wenn ihr das alles erfüllen könnt oder noch fragen habt, pnt mich oder schreibt hier rein,

Mfg einsone1
einsone1 is offline  
Old 06/29/2013, 10:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 56
Hab gerade wieder Photoshop mir heruntergeladen, könnte für dich ein Logo für 10€ machen
(Sofortüberweisung)

Falls du Interesse hast kannst du mich in Skype adden
.SkrilleX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Clan Logo (Biete) paypal, Sofortüberweisung
06/29/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich würde gerne für unseren clan ein neues Logo haben. Einen konkreten Vorschlag habe ich nicht, da bitte ich euch selber kreativ zu werden. Nur ein paar kriterien: -Es sollte zu dem Namen "Five Star Gaming" passen. -Es sollten 5 Sterne erhalten sein. -und ich hätte gern ein 3d logo mit seitlicher ansicht, zb: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20130421001 302/leagueoflegends/images/6/6f/Evil_Geniuses_Logo .png
[Buying] Clan Logo (Biete) paypal, Sofortüberweisung
06/29/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo, ich würde gerne für unseren clan ein neues Logo haben. Einen konkreten Vorschlag habe ich nicht, da bitte ich euch selber kreativ zu werden. Nur ein paar kriterien: -Es sollte zu dem Namen "Five Star Gaming" passen. -Es sollten 5 Sterne erhalten sein. -und ich hätte gern ein 3d logo mit seitlicher ansicht, zb: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20130421001 302/leagueoflegends/images/6/6f/Evil_Geniuses_Logo .png
[Buying] Clan Logo (Biete) 100e*g
06/29/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Biete 90€ PSC - Suche PayPal/Skrill/Sofortüberweisung/
06/28/2013 - Trading - 11 Replies
Topic. Sendet mir eure Skype
Biete 4,50€ SofortÜberweisung oder Paypal Suche: PSC 10€
11/12/2012 - Trading - 0 Replies
Biete 4,50€ SofortÜberweisung oder Paypal Suche: PSC 10€ oder was ihr zu bieten habt. Gruß

All times are GMT +1. The time now is 11:20.