Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] PSC mit 1 Euro mehr oder weniger drauf !?

Discussion on [S] PSC mit 1 Euro mehr oder weniger drauf !? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
[S] PSC mit 1 Euro mehr oder weniger drauf !?

Wie die Überschrift schon sagt, ich suche eine PSC mit mind. 1 Euro mehr oder weniger drauf, ich bitte darum
Es wäre toll, wenn jmd. so grosszügig sein sollte.
Mfg
evoliixHD is offline  
Old 06/29/2013, 05:40   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
Received Thanks: 17
Ich habe mit 1.14 CHF, wird automatisch in € umgewandelt. Ich sage es dir jetzt schon mal, du wirst First sein, da du ein Neuling bist. Bei Interesse -> PN.
Adidas07 is offline  
Old 06/29/2013, 08:56   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
& was bietest du dafür ?
AudiA6' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dilemma: Mehr oder weniger sehr moralische Frage
03/09/2013 - Off Topic - 35 Replies
Situation: Das Gehirn von deiner Freundin und deiner Mutter wurde ausgetauscht. Damit sie zurückgetauscht werden, musst du Sex mit einen von beiden haben. Wen wählst du? Den Körper deiner Mutter in den deine Freundin steckt oder den Körper deiner Freundin in den deine Mutter steckt? (Du darfst nur eine wählen) . .
[B] MW2 und mehr [S] 10er PSC oder weniger!
11/23/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Abend, heute biete ich euch folgenden Account: http://dl.dropbox.com/u/36495486/steammw2.png CSS ist VAC banned, MW2 läuft einwandfrei. Dazu biete ich euch die neuste Premium Version von MW2 Liberation ( Modern Warfare 2 Liberation for patch v1.2.208 (w/ Realism Mod 2.0 & TruHC)) inkl. Modpack! Das alles gibt es für eine 10er PSC ode rsogar weniger, macht mir Angebote!
Mehr oder lieber weniger bosse?
04/11/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hey wollt ma fragen wie es sich eher lohnt mit botten als blizzard sorc: viele bosse (lange runs) oder weniger bosse (schnelle runs)? zu meiner sorc: blizzard only sorc mit ca 450mf, gutem equip wie cta, guter dmg merc,... dmg von blizzard 5,2k auf ca 100 runs hab ich unter 5 chickens und durch laufe folgende bosse: meph - andi - duriel - summoner - gräfin - alte tunnels - mausoleum - pinlde - nihlatak -> ca 10 - 12 min
mehr oder weniger nen bug
03/15/2007 - Kal Online - 4 Replies
Also ich wollt mir halt heute nen exp stone kaufen mit silver kalkash da hab ich das weekend angebot für 38 kalcash gesehen habs mir geholt normal :1day exp /wealth /1 rebirth wie ich im storage geschaut hatte :15 day exp/15 day Wealth /1 rebith normal kostet ja nen 15 day exp stone 47 kalcash also haste gut gespart das weekend packet kostet nur 38 :>.Also gut Kalcash gespart die habens anscheinend falsch eingestellt also ausnutzen :> °! Edit: bei gold cash klappt das denk ich au

All times are GMT +1. The time now is 10:55.