Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich Kaufe euch für PSC Hacks.

Discussion on Ich Kaufe euch für PSC Hacks. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Ich Kaufe euch für PSC Hacks.

Hallo!
Ich habe mitbekommen das viele Leute gerne Hacks haben möchten.
Diese kann man aber bei Seiten wir Aimjunkies oder artificialaiming nur via PayPal kaufen.
Wer kein PayPal hat und mit PSC bezahlen möchte, kann mich gerne in Skype adden (: Ich kaufe euch dann den Hack.
Was ich dafür möchte?
Kleine Überreste von PSC's währen Lieb.
Sonst lässt sich auch Verhandeln.
LG
Tigerrider13 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kaufe für euch mit NX ein!
08/09/2012 - Combat Arms Trading - 0 Replies
Hey, ich habe derzeit 45.000NX und kaufe damit für euch ein. Meine Konditionen sind 15k NX = 10€Paysafecard, also 50% billiger als Nexon selbst. Aufgrund der Menge meiner positiven Bewertungen nehme ich die Paysafecard first. ---> Beweisbild <---
***Kaufe für euch Keys!***
06/20/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich besorge euch folgende Spiele Keys: EA / Origin Battlefield3 Uncut - 19,99€ Aktivierung: Weltweit Sprache: Multi Sprache muss gepatched werden.
Kaufe euch via. SmS Zp [S] PSC
01/12/2012 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hallo liebe Crossfire gamer, Bei mir ist es momentan so, das ich eine 10€ PSC benötige, da ich aber nicht zu einer Tanke komme würde ich euch vertrauen, und kaufe euch Per SmS für 10€ zp ein. Dafür würde ich gern eine 10€ PSC haben. Es wäre echt nett wenn sich jemand melden würde. Wer Interesse hat soll bitte mich per PN anschreiben, und dann eventuell noch einmal hier her kommen und schreiben das ich Safe bin. ^^
Ich kaufe für Euch Premium!
04/26/2011 - elite*gold Trading - 32 Replies
Hallo liebe Leute, ich kaufe für Euch Premium und im Gegenzug gebt ihr mir 450 E*Gold. 450 E*Gold entsprechen ungefähr 16,15€. Für jeden, der keine Kreditkarte/PaySafeCard hat, ein top Angebot. Wer Premium möchte, einfach bei mir melden. Kontakt:
Kaufe euch Waffen!
04/16/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Hi, ich kaufe euch diese Waffen ! K1Gold Mp5kGold RPG-7Gold/SW Hammer T-Bomb M2004 Tiger M2004 Flash

All times are GMT +1. The time now is 06:20.