Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe 4 Game Keys

Discussion on Verkaufe 4 Game Keys within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Horus19's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 128
Verkaufe 4 Game Keys

Hallo,
biete euch hiermit 4 Gamekeys an.
Die Bezahlung ist nur über PayPal und ePvP möglich.
Wenn viel interesse besteht kann ich noch weitere hinzufügen, bis dahin erstmal diese 4.
Falls ihr das Recht auf Ersatz wollt müsst ihr mich den Key über TeamViewer eingeben lassen, ist dies nicht der Fall, so habt ihr keinen Anspruch darauf (sonst kann jeder einfach Behaupten das der Key nicht geht).
Bei Interesse schreibt mir eine PM.
Wenn ihr einen dieser Key's haben wollt, sendet mir einen Request a Trade (Im privaten Feld muss eure PayPal e-Mail Adresse stehen und der Titel muss der des Spiels sein).
Ich gebe unter keinen Umständen first.
Kaufbeleg wird natürlich dem jeweiligen Key beigelegt.
Lieferung kann bis zu 24std dauern.

Far Cry 3 EU + Lost Expedition DLC uncut (Ubisoft Download) 20,00€

Borderlands 2 UNCUT (RU Steam Key/VPN Benötigt) 15,00€

Tomb Raider Uncut EU Steam 25,00€

Anno 2070 (Ubisoft Download) 15,00€
Horus19 is offline  
Old 07/05/2013, 16:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 56
Received Thanks: 16
Rabatt möglich ?
Sigals is offline  
Old 07/05/2013, 16:06   #3

Horus19's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 128
Mach mir einfach ein Angebot per PN und wir sehen weiter
Horus19 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 4 Game-Keys , Black Ops 2 / Mw2+3 / Bioshock Infinite PSC Only !
04/21/2013 - Steam Trading - 11 Replies
Moin Moin , Verkaufe hier Game-Keys zum Günstigen Preis ! 1x Vorhanden ! ->Cod Black Ops 2 (Eu) 20€ Paysafecard 2x Vorhanden ! -> Cod Modern Warfare 2+3 (10€ Paysafecard) 1x Vorhanden ! -> Bioshock Infinite (20€ Paysafecard)
Original Game Keys - The cheapest eshop with game keys (coming soon)
08/29/2012 - Trading - 2 Replies
Hello, I am presents my eshop - Original Game Keys.. What is it? Original Game Keys is eshop with only cheapest and 100% legally game keys form russian distributors (Steam, Origin..). Game keys for sell: Call of Duty: Modern Warfare 3 - 18€ - you save 70%! Battlefield 3 - 18€ - you save 64%! Max Payne 3 - 17€ - you save 66%! Sleeping Dogs - 25€ - you save 50%! Borderlands 2 (Pre-Purchase) - 29€ - you save 42%!
Verkaufe Game-Keys
05/05/2012 - Trading - 0 Replies
Ich biete euch hier Game-Keys an für Windows Live Bei Interesse PM an mich. -GTA EFLC -GTA 4 Keys sind Neu Kann auch beide gekauft werden nehme auch Accounts für Steam mit Mindestens 1 Spiel was Aktuell ist
Verkaufe Game Keys
05/03/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Ich habe ne Riesige auswahl an Game Keys.. ( zb. Minecraft, CoD4, Mw2, Mw3, Black Ops usw.) 1 key = 10€ addet mich in skype: angelo.kosic96
Verkaufe EU Aion Game Keys
01/16/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Verkaufe EU AION Game Key Pro Key zahlt ihr 10 €. Zahlungsarten bekommt ihr gern über PM. Kontakt nur über PM. Der Sicherheit halber, kann auch gern ein Treuhänder eingeschalten werden. Sofern Fragen bitte heraus damit. :)

All times are GMT +1. The time now is 14:17.