[S] DS Spiele Pokemon und Animal Crossing 09/16/2012 - Pokemon Trading - 2 Replies Hallo, ich suche für Nintendo DS folgende Spiele:
Pokemon Soul Silver
oder
Pokemon Heart Gold
Pokemon Weiß
oder
Pokemon Schwarz
[STERNIS]SERVICE PER WI-FI ANIMAL CROSSING WILD WORLD [NDS] 03/17/2011 - Off Topic - 7 Replies Nachdem mir 28,8 (HAHA) schon eine Anfrage gesendet haben mache ich mal ne Gold Service auf!
DENN ICH MACHE DAS KOSTENLOS! :)
Wenn ihr euch trotzdem bedanken wollt, sendet mir Zehner ePvP Gold oder 1er oder 2er.... Egal wieviel! Und hinterlässt ein Thanks
So läuft das ab:
Kunden kommen per Wi-Fi mit ihrem NDS in meine Stadt (Hab das Tor immer offen!) ich gebe euch das Geld und ihr könnt wieder gehen oder noch in meiner Stadt chillen. Bitte sagt mir dann noch eure Freundescode damit...
[Suche] NDS Cheats Animal Crossing 06/30/2010 - Consoles - 7 Replies Deutsch/German:
Hi,
ich suche eine funktionstüchtige cheat.db,Action Replay file,R4cheatfile oder R4I Cheatfile wo cheats für Animal Crossing drauf sind. Ich habe die Standart cheat.db ausprobiert, da sind auch welche dabei, aber wenn man sie aktiviert und dann das spiel starten will, kommt nix... :(
Hab' schon überall gesucht, nichts gefunden....
LG Daniel
English:
Hi,
I am looking for a working cheat.db, Action Replay file, or R4cheatfile R4I Cheatfile are where on it cheats for...