[Buying] Black / Black Dye Module (or trade for White / White) on Jar Kai Sword 05/17/2013 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies What the topic says. I am looking for a Black / Black Dye Module on the Jar Kai Sword server. Looking to pay either credits, cash or trade for a white / white dye module.
Cheers,
dc
Trade Black Ops 2 !!! 01/27/2013 - S4 League Trading - 0 Replies Hallo,
ich spiele dieses Spiel nicht mehr und habe vor kurzem S4League angefangen.
So da mir das Spiel gefällt und ich kein Bock habe weiter Geld auszugeben biete ich dieses Spiel zum Tausch an.
Hervorrangendes Spiel !! S4League gefällt mir eben mehr :D
CoD Black Ops /Trade 12/16/2010 - Steam Trading - 1 Replies Hi liebe Leute ich biete meinen Steam Acc zum handeln an.
Auf dem Acc befindet sich CoD Black Ops Einzel und natürlich der Multiplayer.
Tausche ihn gegen einen Starcraft 2 Account. Wer Interesse hat einfach hier im Fred schreiben :D
[Trade]Black ops (PC) To Blackops (Ps3) 11/13/2010 - Steam Trading - 0 Replies Black ops (PC) To Blackops (Ps3)
Blackops ist neu und ungused (der key)
bitte melden...
Account Trade -The Black Market opening/no acc trade in this Forum !!! 10/14/2007 - Kal Online - 1 Replies http://www.elitepvpers.com/images/tbmopening.gif
ger:
Wir haben uns nun entschlossen die Account/Item/Gold (etc.) Trades im Forum wieder zu tolerieren.
Anders als früher gibt es nun eine komplette Kategorie für die Angebote und Suche von Trades.
In dem Black Market forum darf jeder user seine Angebote/Suche posten, unteranderem hat auch jeder die Berechtigung seinen eigenen Thread zu schließen sobald der Deal erledigt ist.
Bitte postet alle Trades absofort in dem "The Black Market"...