ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Auto und da dachte ich, ich versuche es einfach mal hier. Zahle echtes Geld. Das Auto muss noch fahrtüchtig sein!
Abholung möglich in: Köln und Umgebung (+ - 50km), Frankfurt
Da ich leider nur wenig Geld zur Verfügung habe, kann ich nur ~ 900€ oder weniger zahlen.
Falls ihr Angebote habt, bitte postet dazu: Marke, Modell, TÜV, Farbe, eventuelle Schäden, ungefährer Kilometerstand, Standort und ein Foto wäre auch nicht schlecht.
Bitte nur ernste Angebote, alles andere wird reportet.
Sportliche Gebrauchtwagen Vorschläge 12/17/2011 - Off Topic - 53 Replies Hey Leute! Hab vor das ich mir nächstes Jahr mal ein neues gebrauchtes Auto kaufe! :)
Mein problem....mir gefallen nur sehr sehr wenige autos die man sich oder ich mir zumindest leisten kann...
Was es auf jedenfall sein sollte.....Sportlich und nicht zu Kurz!
Ab BJ. 2000
Limousine oder Sportcoupe wäre ideal!
Und nicht viel teurer wie 10.000 €
Gebrauchtwagen für 10.000€? 09/07/2011 - Off Topic - 67 Replies Hallo. Wollte mal fragen, was das beste an Gebrauchtwagen ist was man für 10.000€ Bekommt. Kann natürlich auch billiger sein, nur kommt bitte nicht mit irgendwelchen mini autos ala VW Lupo oder so^^. Und bitte auch kein kleinbus so wie der Mitsubishi Space Wagon.
Danke im Vorraus
Ummgh23