Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Mainboard

Discussion on Suche Mainboard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

.Faez's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 303
Suche Mainboard

Hallo,

ich suche einen Mainboard denn ich an mein Gehäuse anschließen kann.
Dieses Mainboard sollte ein guten Prozessor besitzen.

Pn me oder skype: ilaggx.epvp
.Faez is offline  
Old 06/20/2013, 14:57   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 88
Quote:
ich suche einen Mainboard denn ich an mein Gehäuse anschließen kann.
Weil jetzt auch jeder weiß, was für ein Gehäuse du hast.
RealGamez is offline  
Old 06/20/2013, 15:05   #3

.Faez's Avatar

Ja ein Mainboard oder ein Prozessor, ich kenne mich nicht besonders gut damit aus.
Wo kann ich nachschauen was für ein Gehäuse ich habe.
.Faez is offline  
Old 06/20/2013, 15:20   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by iLaggx View Post
Ja ein Mainboard oder ein Prozessor, ich kenne mich nicht besonders gut damit aus.
Wo kann ich nachschauen was für ein Gehäuse ich habe.
Sollte irgendwo beim Gehäuse stehen (innen oder außen) ist bei mir zumindest so.
RealGamez is offline  
Old 06/20/2013, 15:30   #5

.Faez's Avatar

Ist eig. egal was für ein Mainboard ich kauf mir dann halt das passende Gehäuse.
.Faez is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche MainBoard
02/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo zusammen. Als ich mir Vorgestern neue DDR2 Ram's holen wollte meinte der Mann im Computer Laden dass es sich nicht Lohnen würde, ich sollte mir lieber doch ein neues MainBoard holen. Ich fande seine entscheidung nicht wirklich schlecht, weil ich selber drüber nach gedacht hatte meinen Pc aufzurüsten. Also ich suche ein MainBoard, was mit meiner Cpu
Suche Mainboard?
09/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo Leute Suche einen passenden Mainboard für diese Teile.. Mein anderes Mainboard wurde irgendwie gelöscht und nicht mehr findbar.. Link: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/10edca220c678901467 937f15475d7e4e9c2b94244dc301b59c Budget: 500€ insgesamt.
[Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM [Suche] Überweisung / PSC [Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM
03/11/2012 - Trading - 2 Replies
Da ich meinen Computer gestern aufgerüstet habe, Verkaufe ich nun meine alten Komponenten. Ich werd Sie hier 1 Woche Anbieten, sollte sich in der Zeit kein Käufer finden, wandern Sie in eBay. Mainboard: Asus P5Q Turbo (HERSTELLER LINK) Kaufbeleg vom 14.09.2009 vorhanden CPU: Intel Core 2 Quad Q8300 (HERSTELLER LINK) Kein Kaufbeleg vorhanden. 4 x 2,5 GHz welche sich ohne die erhöhung der VCore locker auf 3+ GHz übertakten lassen würden (richtiges Mainboard vorrausgesetzt)
[Suche] Mainboard
12/28/2011 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo liebe Damen und Herren, ich würde mir gerne bald, im Februar, einen Computer zusammenbauen und bei meiner jetzigen Zusammenstellung fehlt mir noch ein Mainboard: .möglichst günstig .nicht von AsRock (warum weis ich nicht ^^ ) .möglichst viele usb-plätze .pci-anschluss für netzwerk+tv karte . 2 laufwerke
Suche Mainboard
04/22/2011 - Trading - 1 Replies
hey ich suche ein Mainboard, unzwar Gigabyte GA-880GMA-USB3 AM3+ am besten gebraucht aber nicht kaputt, zahlung erfolgt per reallife treff, zahle an die 70€ bitte fix ;) mfg

All times are GMT +1. The time now is 19:28.