Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Profilbild , Titelbild , und Logo [B] FB Fanpage

Discussion on [S] Profilbild , Titelbild , und Logo [B] FB Fanpage within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Babylon.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 965
Received Thanks: 126
[S] Profilbild , Titelbild , und Logo [B] FB Fanpage

heho

wie da steht , suche ich ein Logo , Profilbild und Titelbild...


Es geht um das Thema Fussball.
Es sollte Professionel und seriös wirken.

Und ein Logo wie auf dem Bild :



Es sollte transparent , gerendert wirken , und dass ich dann auf jedem Foto einfügen kann.




Alles sollte in der Farbe grün sein.


Ich biete diese Seite:

und mit dir begann meine geschichte «3 *-*' (SUCHT AUF FACEBOOK)


LOS!!
Babylon. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Erotik Fanpage Titel/Spruch + Titelbild&Profilbild[B]1000EliteGold
06/06/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Guten Tag , ich will mir meine eigene Erotik Fanseite erstellen weil man an fertige einfach nicht mehr ran kommt. Diese Seite will ich dann durch eine 100k Erotik Fanpage auf schöne 30-40k pushen lassen und werde damit dann mein Geld verdienen. Nun suche ich aber noch einen sehr guten Titel den man sich schnell merken kann und den es eventuell noch nicht gibt. Art wie: Titten machen Männer froh , geile Ärsche ebenso Den Spruch kann man sich gut merken und ist auch einfach verdammt...
[S] Einfaches Fanpage Titelbild&Profilbild[B]123eg
03/24/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Txt: Proxys Ganz einfach und schlicht .. Gerne auffällige Farben , sollte stil haben weil ich auf der Fanpage später kostenlos Proxy Listen anbieten will. 500 - 10Millionen täglich. Einfach Vorschau mit Muster und Treasure schicken (; Psd brauche ich ned.
Suche: Fanpage Profilbild und Titelbild
02/18/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey suche sehr ellegante und schöne Bilder die im Topic stehen. Suche halt nen Grafiker der mir diese anfertigt.
[S]Facebook Gaming Fanpage Titelbild/Profilbild[B]eG
12/18/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
^topic
[S] Facebook Titelbild + Profilbild für Fanpage [B] E*Gold
10/22/2012 - elite*gold Trading - 25 Replies
Hey Leute, wie im Titel erwähnt suche ich ein gutes Profil- und Titelbild für meine Facebook Fanpage. Wenn ihr gut seid, dann schreibt mir bitte eine PM und ich schicke euch den Link der Seite :) Mit freundlichen Grüßen blackcow333



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.