Sein Problem ist glaube ich , dass du keine TBM's kein Trader , Verified oder sonstwas bist.
Du verkaufst 100€ Gutschein , willst jedoch nur 50€PSC und gibst nicht first.?
Ich wäre da auch sehr vorsichtig..
Ich würde es machen , keine Frage nur wenn du first gibst.. bist für mich nich trusted genug.
Keiner ist hier Trusted, ich sagte ja auch mit TREUHAND!
Naja.. es gibt durchaus Leute die trusted sind..
100+Tbm's sprich 100/x/0 wäre trusted genug..
Naja.. wenn du first gibst.. ich bin dabei.. aber nicht so.. sorry.
Wenn du so auf die Leute reagierst.. naja viel Spaß dabei das dir das jemand abkauft..
Soll jetzt auch kein Rufmord darstellen oder was dergleichen aber das ist mir zu unsicher.
Suche 8.85 amazon guthaben oder 10€ amazon gutschein biete mein eg + Accounts!!!!!!! 06/11/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies endweder ihr kauf von euren acc etwas für mich oder einen 10€ gutschein.
Ich biete 191eg. +
Steam account metro2033 !Unbanned!
Steam account MW2 + Football manager 2010 !Unbanned!
Steam Account MW3 !banned! Rest unbanned Garrysmode,cSS,HL2,day of defeat.^^
[Selling] BIETE 50€ Amazon Gutschein für 45 PSC 05/30/2013 - Trading - 1 Replies Hallo,
ich habe eine Gutscheinkarte von Amazon geschenkt bekommen und kann mit dieser leider nichts anfangen. Da mir bewusst ist, das sich keiner die Mühe machen wird, mir für den gleichen Betrag Paysafecard Geld zu übertragen, möchte ich für 50€ Gutschein nur 45€ Paysafecard.
Bei Fragen einfach anschreiben über Skype ( yannic.rotondi ) oder die Nachrichtenfunktion hier.Können gerne auch Telefonieren oder über Skype cammen. Gegebenenfalls Preisvorschlag machen, wer mit dem Vorschlag hier...
[BIETE] 10€ Amazon Gutschein ! 03/03/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies Ich Biete meinen 10€ Amazon Gutschein an:)
Bietet mir mal was an, von e*gold bis zu fut 13 Coins, oder was anderes:)
LG
[Biete] Amazon gutschein 80€ [S] PSC 03/04/2011 - Trading - 1 Replies Die gutscheine wurden Legal erworben (siehe screen)
Habe hier 8x10€ gutschein und ich will sie nicht einzel verkaufen sondern
alle zusammen.
Verlange für die 80€ amazon gutschein, 60€ PSC
Gerne auch mit mm, Middleman wäre dann NoFear http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/1007338- ofear-s-middleman-service.html ] oder Real~Life (mod)
bei Real~Life müsst ihr ihn aber bezahlen (10€)