*Hot* Nintendo Ds Lite Set *Hot* 12/03/2012 - Trading - 0 Replies Hey
verkaufe meinen Nintendo Ds Lite in Weiss sehr sehr guter Zustand mit 2 Spielen , Ladekabel und einer Orginal Ds Tasche.
Den einzigsten Macken den der Ds hat ist , dass Links auf der L Taste ein roter Punkt ist Ka was es ist aber die Taste geht noch!
Die beiden Spiele sind die besten für den Nintendo:
Mario Kart & Mario Party
Beide Spiele besitzen einen Spielstand Mario Kart bin ich durch alle Fahrzeuge und Characktere freigeschaltet!
[B] Nintendo DS Lite [S] € (Paypal, PSC etc) 06/01/2012 - Trading - 15 Replies Hey,
biete hier eine Nintendo DS Lite (Schwarz) an, inklusive R4 Modul (+ 2GB Mini SD).
Konsole und R4 Karte sind im einwandfreien Zustand. Garantie besteht keine mehr.
Bitte nur Angebote von EUCH!
Höchstgebot: 40€
Sofortkauf: 50€ inkl Versand
[Suche] Nintendo DS / Lite / Dsi Zocker 02/24/2010 - Consoles - 6 Replies Nunja, ich such paar leuts die freundescodes austauschen wollen für Yu-Gi-Oh World Championship 2008 (Find ich persönlich besser als 5d's) ...
Sollte hier noch jemand zu finden sein, einfach Freundescodes hier eintragen od. auch via Pn schicken ...
Gebt noch Zeiten an, wann ihr mal am Zocken seid, bzw. wann eure DS vor der Nase liegt un ihr anwesend seid *g*
Mein FreundesCode is: 2149 7676 0660
Character heißt: Shila (nicht das sich jemand wundert xD) ...
[Verkaufe]Nintendo DS Lite,Nintendo DSi,Playstadion 2 09/30/2009 - Consoles - 11 Replies Hallo,
Ich Verkaufe meine Playstadion2 meinen Nintendo DS Lite und DSi.
Nintendo DSi:
Bilder:
Bild von Nintendo DSi mit Spielen und Zubehör: