Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Nintendo DS Lite

Discussion on Suche Nintendo DS Lite within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Casper''s Avatar

elite*gold: 31
The Black Market: 109/0/6
Received Thanks: 311
Suche Nintendo DS Lite

Topic.

Ich werde ich selbst abholen .
Suche nur ANgebote im umkreis von 10km in Wilhelmshaven
mfg.
Casper' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
*Hot* Nintendo Ds Lite Set *Hot*
12/03/2012 - Trading - 0 Replies
Hey verkaufe meinen Nintendo Ds Lite in Weiss sehr sehr guter Zustand mit 2 Spielen , Ladekabel und einer Orginal Ds Tasche. Den einzigsten Macken den der Ds hat ist , dass Links auf der L Taste ein roter Punkt ist Ka was es ist aber die Taste geht noch! Die beiden Spiele sind die besten für den Nintendo: Mario Kart & Mario Party Beide Spiele besitzen einen Spielstand Mario Kart bin ich durch alle Fahrzeuge und Characktere freigeschaltet!
[B] Nintendo DS Lite [S] € (Paypal, PSC etc)
06/01/2012 - Trading - 15 Replies
Hey, biete hier eine Nintendo DS Lite (Schwarz) an, inklusive R4 Modul (+ 2GB Mini SD). Konsole und R4 Karte sind im einwandfreien Zustand. Garantie besteht keine mehr. Bitte nur Angebote von EUCH! Höchstgebot: 40€ Sofortkauf: 50€ inkl Versand
[Suche] Nintendo DS / Lite / Dsi Zocker
02/24/2010 - Consoles - 6 Replies
Nunja, ich such paar leuts die freundescodes austauschen wollen für Yu-Gi-Oh World Championship 2008 (Find ich persönlich besser als 5d's) ... Sollte hier noch jemand zu finden sein, einfach Freundescodes hier eintragen od. auch via Pn schicken ... Gebt noch Zeiten an, wann ihr mal am Zocken seid, bzw. wann eure DS vor der Nase liegt un ihr anwesend seid *g* Mein FreundesCode is: 2149 7676 0660 Character heißt: Shila (nicht das sich jemand wundert xD) ...
[Verkaufe]Nintendo DS Lite,Nintendo DSi,Playstadion 2
09/30/2009 - Consoles - 11 Replies
Hallo, Ich Verkaufe meine Playstadion2 meinen Nintendo DS Lite und DSi. Nintendo DSi: Bilder: Bild von Nintendo DSi mit Spielen und Zubehör:

All times are GMT +1. The time now is 19:45.