kaputte laptop verkaufbar? 01/28/2013 - Technical Support - 5 Replies würde sich ein laptop bei dem die festplatte am popo ist verkaufen lassen?
ist ein HP laptop!
laptop ist 1/2 jahr alt
Suche kaputte psp 2004 11/29/2012 - Trading - 1 Replies ich suche psp 2004 die kaputt sind am besten wäre wenn das displa heil ist und ein akku wäre net schlecht^^
Kaputte Schamanen GR2 Datei 09/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hii,
kan mir jemand shaman_4-1.gr2 uploaden (die Männliche ´Version) ?
Würde auchn Thx geben ^^.
Mfg Alex
[How To]Kaputte Datenbank reparieren 05/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies Hallo Leute,
Bestimmt haben schon viele von euch das Problem gehabt, das eine DB gecrasht ist :rolleyes:
Die Leute sagten mir immer ich könne den Server in den Müll werfen wenn ich keine BackUps gemacht hab..
Ich hab einen Weg gefunden, die DB ohne BackUps zu reparieren (Sufu nichts gefunden, also gehe ich davon aus das es so ein How To noch nicht gibt)
:
~ Zuerst starten wir VPC und loggen uns ein.
~ Dann tippen wir /etc/rc.d/netif restart (Englische Tastatur: -etc-rc.d-netif...
Kaputte Dateien 02/28/2007 - Technical Support - 14 Replies Also... mein Windoof (XP Prof.) hat den letzten Transport des PCsvom Kumpel zu mir nach Hause nicht so richtig überlebt und ich hatte natürlich keine Backups, Systemwiederherstellungsdisketten, oder sonst was (ich weiß: sehr leichtisinnig)... nunja... ich habe dann meine Windoof-CD augegraben und nochmal neu installiert... zu meiner Freude ging es auch, ohne die Festplatte zu formatieren... als ich aber wieder in Windoof drin war, konnte ich meine D: Partition (da wo nicht windof drauf...