Topic.....
Suche Defekte Handy's zum guten Preis..
SOllten Touchscreen Handy's sein und der Fehler bekannt sein bzw. so genau wie mögloihc beschreiben,...
Preisvorstellung dabei !
LG
PS : zahle mit egold und PSC .. zur not cashe ich in egold um!
Iphone 3gs 32GB Touchscreen kaputt aber noch funktionsfähig Home Button Defekt. Preis weis ich noch nicht also biete mir etwas ^^
Ich kann dir auch per pn ein Foto schicken.
Kaufe defekte Handys 06/07/2013 - Trading - 30 Replies Moin,
ich suche hauptsächlich defekte iPhones.
Ab 3G könnt ihr mir alles anbieten.
Zu einem vernünftigen Preis kaufe ich auch iPod Touches an.
Du hast Interesse?
Dann schreib doch in den Thread/mir per PN was du für ein Gerät hast, was es für einen Defekt hat und am besten noch deine Preisvorstellung.
Bezahlung erfolgt per Überweisung/PayPal/PSC/Abholung (Nur in Berlin).
[S]uche Defekte Handys [B]iete überweisung 02/14/2013 - Trading - 15 Replies Hey Leute ,
Ich suche Defekte Handys..
Bitte Nur Iphones 3;3g;4;4s;5
samaung Galaxy s2;s3
wenn ihr was habt einfach melden.
div. defekte und nicht defekte Hardware ua. Laptop,Receiver [S] Games/PSC/Überweisung 03/10/2012 - Trading - 10 Replies 1 x Canon SmartBase MPC190 Drucker/Kopierer/Scanner
"defekt" - Papier wird eingezogen, aber es wird nichts draufgedruckt, ob dieses an den leeren Patronen liegt oder eingetrocknet, oder an einem defektem Tintenkopf, kann ich nicht sagen. .
1 x defekte ATI Radeon HD3870 - die Grafikkarte machte Pixelfehler, der PC ließ sich damit aber Problemmlos starten.
1 x defekte EVGA GeForce 8800 Ultra Superclocked - Die Grafikkarte machte Pixelfehler. Was genau defekt ist kann ich leider nicht...