Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete] Woltlab Foren Style

Discussion on [Biete] Woltlab Foren Style within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 80
Received Thanks: 845

Hey Community

Ich stelle euch heute einen Woltlab Foren Style vor,
dieser Style ist derzeit im "GTA Dayz" Stile, kann aber
schnell und einfach bearbeitet werden, durch ein neues Logo
und Background schaut alles wieder anders aus!

Auf nachfrage kann auch ich dabei behilflich sein.
Habe eine Live Preview eingerichtet um euch den Stile
genauer anzuschauen.

~
ihr könnt euch gerne Registrieren und Beiträge schreiben,
desweiteren werde ich dem käufer zwei kostenlose Plugins dazu
geben, undzwar eine Slidebox und den erweiterten Login Panel!

Dieses Design wird nur einmal vergeben!

Gawa Lash
Gawa Lash is offline  
Old 06/09/2013, 00:22   #2 Trade Status: Unverified(?)

Yasunai's Avatar

elite*gold: 159
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
• Das Verkaufen von Serveraccounts, Scripts oder Sonstigem ist hier nicht gestattet. Bitte benutzt dafür die Trading Sektion
Du kannst sie anschließend hier verlinken:

Du brauchst keinen neuen Thread im Trading Bereich aufmachen.
Yasunai is offline  
Old 06/09/2013, 17:04   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Arrow Grand Theft Auto -> Trading

#moved
Mostey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
06/08/2013 - Trading - 0 Replies
Hey Community Ich stelle euch heute einen Woltlab Foren Style vor, dieser Style ist derzeit im "GTA Dayz" Stile, kann aber schnell und einfach bearbeitet werden, durch ein neues Logo und Background schaut alles wieder anders aus! Auf nachfrage kann auch ich dabei behilflich sein. Habe eine Live Preview eingerichtet um euch den Stile
[B] Woltlab Burning Board - Foren-Erstellung
02/18/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, Ich biete euch heute meinen Service zur Einrichtung eines Forums an. Was ich biete? Einrichten der Benutzergruppen Einrichten der Kategorien und Foren Einrichten der Rechte jeder Klasse Plugins installieren
[- Willkommens Release -]Woltlab Foren Design INK.Plugins + Enterpage
08/24/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Die meisten Designer hier auf EPVP, sind kleine Lauchs und Leleks, die sich dann aufgeilen müssen, weil die schon 3 Jahre Designen, oder noch länger, die sich in ihrer Internet Welt wohl fühlen, in der Realität aber gemobbt werden. Und von den Qouten Kanacken einfach nur so auf die backen geklatscht werden.... Hintern Bildschirm macht ihr auf Dicke Hose, aber auf der Straße seit ihr dann Eierlos. Aber das nicht nur so bei einigen Designern, nein, auch andere User denken sie wären der...
[B]Woltlab Foren erstellung[S]e*gold
12/07/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo elitepvpers, hier erstelle ich euch Foren mit Woltlab BurningBoard Lite! Ich nehme dafür e*gold! Mein Service: Ich erstelle euch ein Forum mit .tk domain und ich Instaliere noch Plugins! Ihr erhaltet Lebenslang Support. Beispiele: http://globalgamerss.tk/
[Verkaufe]WoltLab Foren
08/08/2010 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hey, Ich Verkaufe Foren mit dem Forenprogramm WoltLab, das ist dann die Version 3.0.8 Diese Foren sehen dann bspw. so aus http://www.webmasterpro.de/coding/article/php-uebe rsicht-von-forensystemen.html/image/wbb3-forums-in dex.png Das ist der ohne Design! Das Bild ist von Goggle, morgen Installiere ich mein eigenes Forum, mit dem anfangs Design... Wenn ihr ein Forum Kauft, will ich eine Wunschliste was dabei sein soll, also was für eine Art Design, Forenlink usw... Nach dem Kauf,...

All times are GMT +1. The time now is 22:16.