Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Klicks [S] PayPal, e*Gold

Discussion on [B] Klicks [S] PayPal, e*Gold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

*!Joker!*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 224
[B] Klicks [S] PayPal, e*Gold

Moinsen ...

Der Titel ist nicht wirklich aussagekräftig, deswegen werde ich das ganze mal kurz erklären, ich hoffe, dass so etwas in der Art in dem Forum überhaupt erlaubt ist!

- Und zwar geht es darum, dass ich für euch auf jeden Link klicke, Facebook Like, Youtube Abo, usw.

- Alles was ich dafür möchte ist entweder e*Gold, oder PayPal

Yo, mehr brauch ich eigentlich auch nicht zu sagen =)
*!Joker!* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Traffic/Klicks/Views [S] Paypal/PSC
05/19/2017 - Trading - 22 Replies
Hi! Ich biete Klicks von echten Personen. Preise: 1.50€ PayPal = 1000 Klicks 10€ PSC/UKash = 6000 Klicks Es sind Cookies, Javascript und Flash aktiviert. Besucher sind mindestens 5sek auf der Seite.
[S]Jmd. mit Windows Phone [B]100e*Gold und PayPal! leicht verdient! Nur paar klicks!!
10/07/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche jemanden mit Windows Phone. Der jenige soll auf seinen Handy gute Spiele haben. Ich biete 100 e*Gold und PP Guthaen von etwas über 1€ wenn er Sie mir Senden würde. Dies kostet für euch NICHTS wenn ihr das Spiel schon habt. Sagt einfach was für Spiele Ihr habt. Ist leicht verdientes e*Gold für bisschen klicken Mfg
[B] YouTube Abonnenten/Klicks [S] PayPal Geld
05/29/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich biete euch an: YouTube Abonnenten: Je Abo 0,10€! YouTube Video Klicks: Je Klick: 0,01€! Skype: omaid123de Falls ihr keine Abonnenten oder Klicks bekommt könnt ihr euer Geld zurückverlangen auf PayPal,aber ich denke,dass das nicht passieren wird da ich es innerhalb 24h erledigen werde (meistens direkt).
[S] Paypal [B] klicks
04/20/2012 - Trading - 0 Replies
So wie ihr seht suche ich nur paypal , im gegenzug , like ich eure beitrage bei youtube facebook usw , kann auch einfach geklärt werden wenn wo anders fast alles möglich die preise betragen unter 0,10€ pro klick , bei manchen seiten auch emhr als nur einer möglich , einfach melden ;-) und angebot machen alles weiter dann per pm ^UP^
[S] Youtube Account mit vielen Klicks [B]paypal , psc
03/31/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
Hallo topic regelt skype : hightechteilelite bezahlung paypal : wollte eig so 30 euro ausgeben macht mal angebote.

All times are GMT +1. The time now is 02:56.